Forum durchsuchen

#Beendet# Probenverlosung Querbeet von PinkOrchid (2)

#Beendet# Probenverlosung Querbeet von PinkOrchid (2) vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich von der lieben @PinkOrchid eine Probenbox geschenkt bekommen habe und mich jetzt zwei Tage lang durchgetestet habe, möchte ich die Düfte an euch weitergeben. Es sind überwiegend feminine Düfte (meine Einschätzung) und eine Mischung aus Proben, Herstellerproben und Abfüllungen. Nische und Designer. Ein paar Düfte musste ich aber in grenzenloser Raffgier behalten, denn die haben mir einfach zu gut gefallen. Ich habe sie dann gegen andere Proben, die ich noch hatte ersetzt. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.

Wenns euch interessiert, ich habe in meiner Sammlung einen Ordner angelegt, da könnt ihr die Düfte sehen. Nummeriert euren Post und hebt den Finger. Heute Abend (22:00) lose ich aus, dann kann ich das Päckchen morgen gleich zur Post bringen. Versand innerhalb D. übernehme ich.

LG Alexandra

Zuletzt bearbeitet von Alexza74 am 23.10.2023, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Nr. 1

Oh, sieht spannend aus - ich heb gerne den Finger

vor 7 Monaten

Nr. 2

Finde ich sehr lieb von dir! Ich probiere es auch mal, danke! ☺️🌸

vor 7 Monaten

Nr. 3 

Sieht wunderbar aus! Ich hebe auch gern den Finger Smile

vor 7 Monaten

Nr. 4

Das ist wirklich schön, dass Du die Proben weiterverlost. Da die Düfte noch dabei sind, die mich interessieren, melde ich mich auch mit an Smile

LG Diani

vor 7 Monaten

Nr. 5 
Liebe Alexandra, 
auch ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit, die Düfte in deinem Ordner sind mir weitgehend unbekannt. 
Ich finde es ganz arg nett, dass du die gewonnenen Düfte weitgehend (man muss sich auch selbst mal was gönnen) und
umgehend weiterverlost. Ich würde deinem tollen Beispiel folgen und es genauso machen. So haben viele Leute etwas davon.
Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Nr. 6 

Liebe Alexandra, 

vielen Dank, dass du deinen Gewinn direkt wieder in Umlauf bringst und mit der Community teilst. Ich hebe auch mal die Hand, ich würde mich sehr darüber freuen. Und entweder deinem Beispiel folgen und die Düfte weiter verlosen oder sie als Goodies in Wanderbriefen mit auf die Reise geben (bei mir bleibt auch nie lange was liegen - let it flow Very Happy). 

Liebe Grüße und viel Glück uns allen! 🍀

vor 7 Monaten

Nr. 7

Hallo Alexandra,

eine schöne Idee und liebe Geste von dir an die Community hier. Ich nehme sehr gerne teil. 

vor 7 Monaten

Nr. 8 

Ohh das ist ja eine tolle idee! 
ich würde auch gerne mitmachen und könnte mir vorstellen, das dann so weiter zu machen und leere oder proben die man behalten möchte auszutauschen! 
vielen dank, ich versuche mein glück 🫶🏻

vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, die Proben gehen an Nr. 4 @Diani. Herzlichen Glückwunsch! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv #Beendet# Probenverlosung Querbeet von PinkOrchid (2)
Gehe zu