Meglondon22

Meglondon22

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Meglondon22Meglondon22 I go in search of a great Duft vor 6 Monaten
Meglondon22
3 Follower
244 ParfumoPoints
Dabei seit 23.04.2023
3 Follower

Neue Statements

Apsu Apsu - Ulrich Lang - vor 4 Monaten
Hat irgendwie Comme des Garçons vibes. Floral-wässrig. Kriegt gerade noch die Kurve zum Salatdressing.
0 Antworten
Holzfäller trinkt Vanille - Macchiato
0 Antworten
flüssiges Gold. Du stehst im Wald und bist umgeben von Feenstaub aus Vanille.
0 Antworten
Ich kriege die Assoziation zu ELDO Fat Electrician nicht aus dem Kopf. Schade. We could have been so good together!
0 Antworten
Loukhoum Loukhoum - Keiko Mecheri - vor 8 Monaten
Roses Vanille ohne stechende Synthetik
0 Antworten
Seifige Rose mit Charme
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen