Roesle2006

Roesle2006

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Roesle2006
2 Follower
4.347 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2022
2 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Italien - Dolce Vita - Eiskaffee mit Caramelstreuseln. Duftet authentisch nach süßem Kaffee - richtig klasse
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Quittengelee und Mamas Gewürzschrank. Passt eigentlich eher zum Herbst oder aber ist auch frisch genug für den Sommer. Passt einfach immer!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Fruchtig-frisch. Feine Zitrusnoten, die sich aber nicht vordrängen, süß aber nicht zu süß. Nach kurzer Zeit bei mir leider stechend.
0 Antworten
10
Duft
Ein bisher mir unbekannter Serge Lutens: Ganz große Klasse! Würzig, aber nicht "nur" würzig sondern mit feinem Hintergrund, typisch Lutens!
1 Antwort
10
Duft
Schon der "normale" Gris Charnel ist ein Träumchen aber diese Version ist noch besser, würziger, erwachsener. Echt genial!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Blindprobe. Unvoreingenommen aufsprühen und ... schon ging die Liebe los! Süß-fruchtig, aber auch würzig und unheimlich vielschichtig!wow
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Wässerchen, das wunderbar orangig und nach Basilikum duftet. Tolle Zusammenstellung, die nach WL
schreit.
1 Antwort
9.5
Duft
Ein sehr edler gourmandiger Duft. Kirsche mit Gewürzen kombiniert und etwas Alkohol und Tabak, alles fein abgestimmt und wertig.
0 Antworten
10
Duft
Ein Duft mit Aktivität, Würze, Agilität... pulsierend und aufregend. Passend zum Besuch im Jazzclub.
0 Antworten
10
Duft
Wieder ein gourmandiges Düftchen, das an Pina Colada im Sommer erinnert aber auch an Kokosmakronen im Winter
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen