Forum durchsuchen

Sisley Eau de Soir, wann reformuliert?

Sisley Eau de Soir, wann reformuliert? vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wann dieser Duft reformuliert wurde? Und wie sah die Verpackung aus?

Danke 😊

vor 6 Monaten 1

Meinen Meinung nach, ist der Duft mindestens zweimal reformuliert. Das erste mal, so gegen 2014, etwas wurde leicht geändert, aber nicht arg. Das zweite mal, im Frühjahr 2023 habe ich schon beim testen von frischen Tester festgestellt, dass umreformuliert und spürbar anders düftet. Wann es stattgefunden hat, kann ich nicht genau sagen, etwa 2021/2022 eher 2022. Leider ist Verpackung und Flakon absolut gleich gewesen und dadurch kann ich nicht feststellen ob es sich beim Kauf um eine neu- oder -altauflage handeln wird. 

Was ist genau anders an neue Version, kann ich nicht präzise beschreiben, da flüchtig , im vorbeigehen, getestet und zurückgelegt- riecht anders.

Ob noch alte Chargen im Umlauf sind, meine im Parfumerien und Shops... schwer zu sagen, glücksache. Am besten, wenn man wem vertrauen kann, privat einen vor 2021 Jahrgang, kaufen. Ich bin auch große Chypre Fan und verstehe deine Frage sehr gut.

vor 6 Monaten 1

Danke Evita für die ausführliche Antwort 🥰

vor 6 Monaten

In jedem Fall wurde vor einiger Zeit (vor zwei Jahren?) die Packung geändert.

Früher war sie immer schwarz mit goldenen Akzenten, jetzt ist sie gold mit schwarzen Akzenten...mehr weiß ich leider auch nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sisley Eau de Soir, wann reformuliert?
Gehe zu