Forum durchsuchen

Markennamen korrigieren?

Markennamen korrigieren? vor 6 Monaten 2

Liebes Research-Team,

ich habe eine E-mail mit offenen Research-Fragen zu einzelnen Düften an ein Parfumhaus geschrieben und nun eine ausführliche Antwort bekommen, da der zuständige Ansprechpartner nicht nur meine konkreten Fragen beantwortet, sondern sich auch die Mühe gemacht hat, die Einträge der Marke insgesamt in der Parfum-Datenbank auf Aktualität zu überprüfen. Seine Anmerkungen und Ergänzungen kann ich nun nach und nach als Korrekturen in den Research einreichen. Allerdings wies er mich auch darauf hin, dass der Markenname "Aquaflor", nicht "Aqua Flor" heißen muss. Da ich nicht weiß, wie man eine Korrektur eines Markennamens im Research-Bereich einreichen kann, versuche ich es nun hier im Forum. (Und lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn ich etwas übersehen habe).

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten 1

Derartige Datensätze korrigieren die Admins. Man kann es in einem Korrekturvorschlag, der einen einzelnen Parfumdatensatz ändert, in der Diskussion mit erwähnen. Für diese Marke ändere ich es jetzt (bitte 24h Aktualisierungsdauer einkalkulieren).

vor 6 Monaten

Alles klar, danke @Franfan20 !

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Markennamen korrigieren?
Gehe zu