Forum durchsuchen

Kennt jemand noch Ecusson?

Kennt jemand noch Ecusson? vor 14 Jahren
www.irmashorell.net/ecusson-perfume_3?sc=7&cat egory=32

Hallo Ihr,
ich habe versucht, ein Parfum zu finden, das meine Mutter mal hatte und habe diese Seite gefunden. Leider ist der Vertrieb in USA und verschickt nicht nach Deutschland. Ich habe dem Händler schon ein email geschickt..Mal schauen, vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

Einige von Euch sind ja richtige "Spürhunde"...Vielleicht gibt es ja doch einen Händler, der Ecusson führt. Meine Mutter würde sich riesig darüber freuen.

Das Eau de Parfum war eine Sensation...klassisch-elegant, lang anhaltend einfach ein sehr angenehmer, feiner femininer Duft.
vor 14 Jahren
Ich kenne es zwar nicht, aber die neue Version von irma shorell bekommt man über Ebay, zum Beispiel: bit.ly/aiIt7d

Die alte Version allerdings auch, zum Beispiel: bit.ly/cHuhaH (Und UK hat natürlich den Vorteil, dass keine Steuer draufkommt)

Vintage-Parfums könnten gekippt sein – wären aber sonst wahrscheinlich näher an dem, was deine Mutter von früher kennt, da das neue reformuliert wurde. Der Grund, warum sie nicht nach D versenden, ist, dass sie die Markenrechte nur für die USA besitzen.

Vorsicht bei der Suche: Sehr oft wird auch „nur“ das Eau de Cologne angeboten.
Danke... vor 14 Jahren
Vielen Dank...Baux

Ich glaub wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es dieses tolle Parfum nicht mehr gibt. Das Eau de Toilette hat mir meine Mutter inzwischen versichert, war bei weitem nicht so gut. Ich wußte nicht, dass sie das EdP hatte.

Gekippte Parfums sind supereklig. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Parfums, die älter als 15 Jahre sind? Gibt es Düfte, die da anfälliger sindß

Und Reformulierte Düfte wohl eher eine Enttäuschung. So fanatisch bin ich dann doch noch nicht.

Aber trotzdem vielen Dank
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kennt jemand noch Ecusson?
Gehe zu