Elisabeth
Elisabeth

Deutschland Deutschland
Elisabeth
Dabei seit 25.10.2010 - aktiv vor 7 Jahren
18 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 8.0
Versense von Versace

Versense„Ein genialer Duft, und jetzt im Frühling und Sommer auch mir, juhu....”
Ich habe drei Tests gemacht mit diesem Duft: 1. Test: Papierstreifen: Kopfnote am anfang sehr frisch, aber nicht stechend, und am Papier hat es mich der Verlauf neugierig gemacht. Leider weiß ich nicht mehr...

Vor 8 Jahren
Duft 5.0
Moon Sparkle von Escada

Moon Sparkle„Fruchtkorb mit Blumen”
Zuerst rieche ich Erdbeer. Nicht Walderdbeeren.Eher so bißchen Erdbeer-Hubba-Bubba. Dann Roter Fruchttigersaft. Dann wird es dezent grün, ein sehr feiner blumiger Duft, aber gar nicht grasig. Dann holzig und warm, ich glaube das ist der Moschus. Stelle ich mir schön...

Pinnwand

SoukieSoukie vor 7 Jahren
Viele liebe Grüße, Namensvetterin!
:)
OOBlondiOOOOBlondiOO vor 8 Jahren
Hey Elisabeth, habe gerade gesehen, dass du den Contradiction von CK auf deine Merkliste gesetzt hast. Wenn du ihn noch nicht gerochen hast, fülle ich dir sehr gerne ein kleinens Pröbchen ab und schick ihn dir zuhuuu :)
Liebe Grüße.
ElisabethElisabeth vor 8 Jahren
Hey, danke für Eure Willkommensgrüsse...Macht richtig Spaß hier. Wahrscheinlich weil wirklich konkret um ein Thema geht. Bin sonst eher Community...skeptisch. Kommentare kann ich noch so gut schreiben, weil ich erst die Duftsprache erlernen muss...Aber bald geht es los...
FrauHolleFrauHolle vor 8 Jahren
Hier, nicht ausm Fenster gucken sondern Kommentare schreiben!
Herzlich Willkommen ;)
ElisabethElisabeth vor 8 Jahren
Danke MariellaMmmh...
ich hatte noch keine Zeit mich so vorzustellen und bin hier echt noch am lernen. Ich will wissen, warum ich das eine Parfüm mag oder nicht und es auch mit meinen Worten sagen können. Tolle Seite!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Jahren
Hi und willkommen hier bei den Duftfanatikern!
Wünsche viel Spaß und hinterlasse einen lieben Gruß,
Mari