Elisabeth

Elisabeth

Pinnwand
OOBlondiOOOOBlondiOO vor 14 Jahren
Hey Elisabeth, habe gerade gesehen, dass du den Contradiction von CK auf deine Merkliste gesetzt hast. Wenn du ihn noch nicht gerochen hast, fülle ich dir sehr gerne ein kleinens Pröbchen ab und schick ihn dir zuhuuu :)

Liebe Grüße.
ElisabethElisabeth vor 14 Jahren
Hey, danke für Eure Willkommensgrüsse...Macht richtig Spaß hier. Wahrscheinlich weil wirklich konkret um ein Thema geht. Bin sonst eher Community...skeptisch. Kommentare kann ich noch so gut schreiben, weil ich erst die Duftsprache erlernen muss...Aber bald geht es los...
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Hier, nicht ausm Fenster gucken sondern Kommentare schreiben!

Herzlich Willkommen ;)
ElisabethElisabeth vor 14 Jahren
Danke MariellaMmmh...

ich hatte noch keine Zeit mich so vorzustellen und bin hier echt noch am lernen. Ich will wissen, warum ich das eine Parfüm mag oder nicht und es auch mit meinen Worten sagen können. Tolle Seite!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 14 Jahren
Hi und willkommen hier bei den Duftfanatikern!

Wünsche viel Spaß und hinterlasse einen lieben Gruß,

Mari