Forum durchsuchen

al haramain l'aventure intense sticker

al haramain l'aventure intense sticker vor 6 Monaten

Hallo Zusammen, 

Bin relativ neu hier bei Parfumo. 

Habe mir vor kurzem den l'aventure intense bestellt. In einer Rezension, hier bei Parfumo, hat ein Nutzer erwähnt, dass es zwei Versionen des laventure intense gäbe. Eins mit intense sticker auf dem Flakon und eines mit aufgedruckter intense schrift. Beim auspacken meiner Bestellung ist mir der intense sticker aufgefallen. 

Habe ich jetzt ein fake bekommen oder gibt es 2 Versionen? Was steckt da hinter?

Viele Grüße und danke vorab für eure Unterstützung.

vor 6 Monaten 1

Themen zu Echtheit von Parfüms bitte hier :

https://www.parfumo.de/forum/v...

posten

ohne Angaben von Händlern

vor 6 Monaten

Würde ich nicht sagen das es ein Fake ist. War bei mir ähnlich, bestellt aus einem seriösen Shop.

vor 6 Monaten 2

Tippe mal auf eine neue Aufmachung des Designs. „Orient Cheapies“ werden zu 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht gefälscht. Das würde sich ja rein wirtschaftlich garnicht lohnen. Außerdem sind sie viel zu unbekannt.

vor 6 Monaten 1

Es gibt auf einer anderen Seite bei den Kommentaren zu dem Duft ein Statement vom offiziellen (?) Haramain Account dass sie ein Problem in der Produktion hatte und deswegen auf die Sticker zurückgreifen mussten. Der Duft selbst soll nicht betroffen sein obwohl viele andere Kommentare eine schwache H/S bei den Flakons mit Sticker bemängeln. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum al haramain l'aventure intense sticker
Gehe zu