Forum durchsuchen

Aramis 900 edt - blauer Metallflacon

Aramis 900 edt - blauer Metallflacon vor 5 Monaten

Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade bei euch registriert und wollte diesen Duft der 80er als erstes in meinem Profil/Sammlung hinzufügen. Geht nicht. Ist das hier generell mit nicht mehr produzierten Düften so? Dann fände ich eure Seite nicht sehr interessant. Grüße

vor 5 Monaten

Es können nur Düfte hinzugefügt werden, welche hier gelistet sind. Aktuell sind das 171624 Stück.

Deinen Duft findest du hier, die Sammler-Version im blauen Metallflakon ist wohl nicht gelistet. Der Duft ist aber ja derselbe.

>- https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 5 Monaten 2

Vermutlich meinst Du den Flacon, der sich in der Galerie unter dem Haupt-Profilbild auf der Duftdetailseite befindet.
Dort findet sich ein dunkelblauer Metallflacon, ähnlich den heutigen Montales oder Comptoir Sud Pacifiques.


Wollten wir alle Sondergrößen und -flacons separat aufführen, würde dies den verfügbaren Rahmen dieser Plattform bei weitem sprengen, daher findest Du die diversen Behältnisse desselben Inhalts auf ein und derselben Duftdetailseite.
Und sei sicher: Parfumo IST interessant!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aramis 900 edt - blauer Metallflacon
Gehe zu