Forum durchsuchen

Brauche Hilfe - Parfum aus Frankreich?

Brauche Hilfe - Parfum aus Frankreich? vor 6 Monaten

Hallo!

Ich wurde gebeten, ein Parfum zu besorgen. Leider ist es nicht hier gelistet und die einzige Seite, auf der ich es finden konnte, ist nur auf französisch. Da stoße ich an meine Grenzen, hatte damals Latein.. 

Also: Kennt das/die Marke jemand und (noch wichtiger) was steht da grob auf der Seite zu Versand außerhalb von Frankreich?

Das Parfum heißt "Cuir Blanc" von Mandelys (Eau de Toilette)

www.ambiance-parfum.com/fr/diffuseurs-mandelys /1720-eau-de-toilette-mandelys-cuir-blanc.html #

Ich hoffe sehr auf Hilfe, würde das so gern ermöglichen Smile

vor 6 Monaten 5

Versand außerhalb von Frankreich kostet extra. Für Deutschland 15,90€ Versandgebühr, ab 90€ Einkaufswert 10€ Versand und ab 120€ Einkaufswert ist der Versand inkludiert.

Versendet wird mit Colissimo, gehört zur französischen Post.

Ich habe es außerdem gerade ausprobiert, die automatische Seitenübersetzung ist zumindest so gut, dass man sich zurechtfindet und kein kompletter Schrott da steht. Das ist bei Fremdsprachen manchmal doch eine Erleichterung Smile

vor 6 Monaten

Vielen Dank! 

Die automatische Übersetzung konnte ich am Handy nicht finden...

vor 6 Monaten 1

Das kommt bisschen darauf an, welches Betriebssystem du hast bzw mit welchem Browser du rein gehst. Bei iOS/Apple sieht es am Handy über Safari so aus. Auf die As oben klicken und dann auf übersetzen.

Bei Google Chrome am Laptop weiß ich, dass die Funktion rechts oben in der Suchleiste aufploppt und am Handy wohl auch. Habe es dir als Foto auch angehängt

vor 6 Monaten 1

Vielen Dank für deine Mühe! 

Hab ein Android. Na, werde mal den ollen Laptop anwerfen. 

Interessant auch, dass diese Marke hier noch nicht gelistet ist🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brauche Hilfe - Parfum aus Frankreich?
Gehe zu