SandKranich

SandKranich

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
SandKranich
1 Follower

Neue Statements

Frische! Angenehme Weißblüher umtänzeln. Plötzlich starkes Schwitzen neben einem ungeputzten Urinal...Hilfe was? Oh nee!
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Nussig, zart süß ohne pappig zu sein. Interessant einlullend. Nach 2 Stunden leider weg...
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs...Egoïste von früher?? Folgend kommen mehr Wärme und Würze hinzu.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Monothematisch Safran! Gekonnt eingearbeitet. Performance: in your face!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Auftakt luftig leicht, salzig, Minuten später kurz Zedernholz, dann gleitet er immer sanfter werdend in menschelnden Moschus. Unisex!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die ersten Sekunden Weichspüler pur! Dann langsam drängelt sich die Birne nach vorn, dann kommt schon Tuberose. Ganz nett, ganz seicht. Naja
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr grün krautig, hält nicht lange auf der Haut. Hatte mir mehr erhofft, schade...bin ich doch den Feigennuancen sehr zugetan.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Auftakt feine Rose, dann nur noch
-und die leider eher penetrant- Rosenseife....ach schade!
0 Antworten
1
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Auweia! Nein!! Ich kann zu keiner der Duftkomponenten eine positive Assoziation bilden...da kratzt und piekt es nur in der Nase. Sonst nix.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Örks! Erst Zitronenbonbon/ Klostein, dann merkwürdig indifferent und körpernah. Wir werden keine Freunde...
0 Antworten

Pinnwand