Forum durchsuchen

Jazz Live Aftershave gibt es nicht mehr

Jazz Live Aftershave gibt es nicht mehr vor 14 Jahren
Liebe Parfum Community. "Mein" Jazz-Live Aftershave wird leider nicht mehr produziert. Und meine Bestände gehen auch langsam aus. Weis jemand von Euch eine gute Alternative - danke
jazzLiveFan
Zuletzt bearbeitet von JazzLiveFan am 04.10.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Entschuldigung, aber wo finde ich die Info das es nicht mehr hergestellt wird ?
Nicht hier vor 14 Jahren
aber mehrere (verschiedene) Parfümerien haben mir bestätigt dass dieses Parfüm nicht mehr Lieferbar ist. Auch im Internet gibt es nur mehr Restbestände - isleiderso.
vor 14 Jahren
Hast du schon mal "Jazz" getestet? Meiner Meinung nach nicht sehr abweichend und interessanter als die Live-Version. Ist auch noch als AfterShave erhältlich.
danke für die Info vor 14 Jahren
Aber die Großen (Douglas, Müller, Marionnaud ...) habe ich schon alle befragt und immer die selbe Information bekommen. Nicht mehr lieferbar...
Auch das "normale Jazz Aftershave" (=Erste Alternative) wird nicht mehr geliefert.
vor 14 Jahren
Soweit ich das sehe gibt es das "Jazz AfterShave" noch. Zumindest wird es noch im Douglas OnlineShop angeboten.
vor 14 Jahren
Also Jazz und Live Jazz After Shave gibt es nach wie vor.
Es könnte daran liegen, dass Douglas, Müller, whatever diese rausgekickt haben, weil es totes Kapital ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jazz Live Aftershave gibt es nicht mehr
Gehe zu