Forum durchsuchen

Was ist mit dem Assistant los?

Was ist mit dem Assistant los? vor 6 Monaten

Guten Morgen allerseits,

in letzterZeit nutze ich häufiger den Assistant, um Düfte auszusuchen. Parfums, die normalerweise unterm Radar laufen, kommen so bei mir wieder ins Gedächtnis. ABER:

Bei Jahreszeit "Winter" schlägt er mir folgende Brecher für die Arbeit vor:

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Zara Olfactive N°03 - Magnificently DubaiZara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai

Ernsthaft? Wenn ich dann auf die Düfte gehe, sind die Empfehlungen für die Arbeit lediglich bei 9, 6 und 16%. Hätte ich nicht schon ein Einzelbüro, hätte ich spätestens dann eins😉

Wer nutzt auch den Assistant und hat ähnliche Erfahrungen?

vor 6 Monaten

Hallo,

Viele verwechseln den Parfumo Assistent mit Jarvis die künstliche Intelligenz von Tony Stark 😄.

Der verfügt nicht so viele Informationen über uns User. Der hat keine Ahnung ob wir arbeiten gehen, wo wir arbeiten oder als was.

Der ist nicht dazu programmiert.

✌🏼

vor 6 Monaten
Leviz

Hallo,

Viele verwechseln den Parfumo Assistent mit Jarvis die künstliche Intelligenz von Tony Stark 😄.

Der verfügt nicht so viele Informationen über uns User. Der hat keine Ahnung ob wir arbeiten gehen, wo wir arbeiten oder als was.

Der ist nicht dazu programmiert.

✌🏼

Aber er hat ja die Prozentangaben der Anlässe. Da verstehe ich halt nicht, wie bei 6% Anlass Arbeit der Duft empfohlen wird.🤷

vor 6 Monaten

Aber er hat ja die Prozentangaben der Anlässe. Da verstehe ich halt nicht, wie bei 6% Anlass Arbeit der Duft empfohlen wird.🤷

Hast du die Filter eingestellt?, also Anpassen: Anlass, Arbeit. 

Sollte man auch berücksichtigen.

Sind die gleichen düfte wie vorhin?

vor 6 Monaten 1

@Leviz  Ja, Filter sind aktiv, immer noch das gleiche. Naja was soll's, das sind ja nun wirklich First world problems ...😉 danke für deine Hilfe 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was ist mit dem Assistant los?
Gehe zu