Forum durchsuchen

Eau de Cologne Splash sprühen?

Eau de Cologne Splash sprühen? vor 5 Monaten

Liebe Community,

eventuell eine dumme Frage, aber kann ich ein Eau de Cologne reintheoretisch auch sprühen?

Ich habe ausversehen nicht den Spray sondern Splash bestellt und überlege mir es in einen Sprüher umzufüllen.

Oder ist es von der Konzentration anders?

Ich entschuldige mich für diese Frage und bedanke mich herzlichst für Eure Hilfe Smile

Liebe Grüße 

Janno

vor 5 Monaten 3

Natürlich geht das, überhaupt kein Problem.

vor 5 Monaten 2

Ich hatte stets und habe auch nach wie vor Splash-Flacons, deren Inhalt ich portionsweise in Proben- und ähnliche Zerstäuber abfülle - das ist grundsätzlich kein Problem und dumme Fragen gibt es schon gar nicht, Smile.

vor 5 Monaten

Herzlichen Dank euch Zwei! @Palonera sehr nett von dir! ☺️  schönen Abend! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eau de Cologne Splash sprühen?
Gehe zu