Forum durchsuchen

*Beendet*❗ZU VERSCHENKEN 🎁❗KLEINE ÄNDERUNG❗

1 - 25 von 37
*Beendet*❗ZU VERSCHENKEN 🎁❗KLEINE ÄNDERUNG❗ vor 6 Monaten 13

Hallo meine Lieben 🥰

Heute habe ich vier Überraschungs Duftpäckchen mit diversen Abfüllungen, einige sind voll (3-5 ml TZ ) und HerstellerProben (Damen ,Herren und Unisex Düfte, auch ein paar Nischedüfte dabei)  zusammengestellt und möchte diese sehr gerne an 2 Parfumas 👩🏻👩🏼 und 2 Parfumos👨🏼👨🏻, die noch wenig Erfahrung in der Duftwelt und keine Riesensammlung haben verschenken 🎁 !!!

Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bis Montag den 27.11.23, 20:00 Uhr ohne Nummer eintragen lassen. Ich entscheide dann wer die Glücks 🍄🍄🍄🍄werden🥰

✨ die Glücklichen dürfen sich zusätzlich 1 Duft zum abfüllen (5 ml) aus meiner bescheidenen Sammlung😄 aussuchen! ✨ (Eine Bitte, beachtet die Ordner "Restflakons" und "Keine Abfüllung möglich")

ich bitte lediglich um Übernahme der Versandkosten. Die Päckchen versende ich versichert mit Sendungsnummer. 

ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und wünsche jedem von euch viel Glück 🤞🏼🍀🤍

LG JL ✨

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.11.2023, 19:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Also ich würde mich sehr über den ein oder anderen neuen Duft freuen. Ich habe erst kürzlich (vor etwa 2 Monaten) so richtig mit dem Sammeln (und klar auch alle zu nutzen) angefangen. Daher wäre eine Erweiterung der Sammlung von mir und meiner Freundin sehr erfreulich für mich.

Viel Glück an die anderen🍀.

vor 6 Monaten 1

Wie lieb von dir, dass du so etwas für die Community anbietest! 
Ich habe selbst erst mit dem Erwerben von Abfüllungen vor ca. einem halben Jahr angefangen und bin immernoch auf der Suche nach „dem Duft“ für mich - Die Merkliste ist lang, das Budget ist klein und das Interesse wächst und wächst ☺️

Meine Freundin und mich würde es riesig freuen hier zu gewinnen, liebe Grüße und viel Glück an die anderen Teilnehmer 🍀

vor 6 Monaten 1

Sehr nette Aktion von dir, cool dass du so etwas veranstaltest! Ich bin noch relativ neu im Sammeln, die Merkliste ist dementsprechend lang. Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem absoluten Lieblingsduft und dementsprechend immer auf der Suche nach etwas Neuem!

Liebe Grüße Dean

vor 6 Monaten 1

Coole Sache, würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen. Bin gespannt welche Proben es sind! 

Liebe Grüße Max

vor 6 Monaten 1

Liebe JL,

vielen Dank für diese tolle Aktion, bei der ich sehr gerne mitmache.
Ich bin erst seit Oktober dabei und habe große Freude daran, ständig neue Düfte zu entdecken.

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten 1

Liebe JL,

ein Blick auf deine Abfüllungen sieht sehr vielversprechend aus, es sind einige schöne Schätzchen u.A. von Montale und Guerlain dabei, die ich sehr gerne testen würde. 😁🌸 

Bei Bedarf revanchiere ich mich auch gerne mit einer Abfüllung aus meiner Sammlung, sollte dir etwas gefallen. 

LG

Anna

vor 6 Monaten 1

Sehr coole Aktion. Das lässt man sich natürlich nicht entgehen und ich versuche mein Glück 😆

vor 6 Monaten 1

LIebe JL3004,

wie toll, dass Du so etwas anbietest! Ich bin gerne mit in der Verlosung dabei, bin hier seit dem 24. Oktober, habe erst eine kleine Sammlung und gerade so richtig im beginnenden Testfieber 😊

Würde mich also sehr freuen!

Liebe Grüße

Steffi

vor 6 Monaten 1

Wow, was ein tolles Gewinnspiel von dir. Da mache ich gerne mit. Ich bin erst neu dabei und versuche gerne Düfte aus. Bin quasi noch ein unbeschriebenes Blatt. Very Happy 

vor 6 Monaten 1

Hii, vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich würde mich sehr über das Paket freuen Smile

vor 6 Monaten 1

Hi, sehr tolle Aktion, da mache ich gerne mit! ☺️

Liebe Grüße,

Timo

vor 6 Monaten 1

Ich versuche auch Mal mein Glück. Danke für die Aktion Smile

vor 6 Monaten

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 6 Monaten 1

Hey JL3004,

das ist echt eine mega coole Aktion von dir!

Ich würde mich super über das Paket freuen, da ich mich erst seit kurzen intensiver mit Düften beschäftige und noch auf der Suche nach meiner Richtung und meinem Signaturduft bin.

Viel Glück an alle 🍀

vor 6 Monaten 1

Huhu, bin auch sehr gerne mit dabei😊 Hab mein Sammlung Aufgrund meiner finanziellen Situation deutlich verkleinert und würde mich natürlich extrem über so ein Paket freuen😶 Viel Glück an alle anderen Teilnehmer 👍🏻🍀

vor 6 Monaten 1

Ich bin auch gerne dabei! 

Viel Glück 🌸

vor 6 Monaten 1

Da bin ich doch gerne mit dabei, danke für diese großartige Aktion

vor 6 Monaten 1

Schöne Aktion von dir!

Ich bin auch noch nicht so lange bei den Parfumbegeisterten dabei und versuche daher gerne mein Glück Smile

Liebe Grüße

Caroline

vor 6 Monaten 1

Möge das Los entscheiden.. 

vor 6 Monaten 1

So eine tolle Aktion! 🥰

Ich werfe mich auch mal hochkant in den Lostopf.🍀

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten 1

Liebe JL, 

danke für die tolle Aktion! Ich versuche mein Glück sehr gern!

lg

vor 6 Monaten 1

Wenig Erfahrung in der Duftwelt und keine große Sammlung… das bin doch ich! Very Happy

vor 6 Monaten 1

Hey coole Aktion von dir um Neulingen eine Palette an Düften zu zeigen. Da fühle ich mich gleich angesprochen und freue mich ggf. Über eine positive Rückmeldung Smile 

vor 6 Monaten 1

Vielen Dank für die Möglichkeit unseren Dufthorizont zu erweitern 🤩🚀 

Das ist ja quasi wie ein kleines Weihnachten ( Adventskalendar) vor dem eigentlichen Fest. 

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg & eine besinnliche Vorweihnachtszeit ! ❄️🩵

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*❗ZU VERSCHENKEN 🎁❗KLEINE ÄNDERUNG❗
Gehe zu