Leonidas69

Leonidas69

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr selten vergebe ich hier 10/10 - bei dem Duft jedoch… unbeschreiblich gut. Süß, würzig, ledrig - hier ist von allem Guten was dabei.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kindheitserinnerungen von Jahrmarkt mit süßer Zuckerwatte, verbunden mit einem knisternden Osterfeuer.
Will man so riechen? - Ja! Ab und zu
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie geil ist das denn bitte, dieser Duft riecht wirklich 1 zu 1 wie süßer Kaffee mit einer Spur Vanille und Karamell. Testet den unbedingt!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach nur fantastisch, wie dieser Duft Leder mit Vanille und süßen Blumen miteinander verbindet. Sehr außergewöhnlicher Duft.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Holz, frische Kräuter und Gras. Erinnert mich an einen Saunabesuch und Ätherische Öle. Ein gut riechender Wellnessduft, für den Raum.
0 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich 1 zu 1 wie eine grüne, nicht angezündete Räucherkerze… holzig, süß und etwas rauchig. Besonderer Duft, aber nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Layton war Liebe auf den 1. Blick. Das Zusammenspiel von Süße, Würze, Früchten und Hölzern ist einfach einmalig. Unbeschreiblich gut - 10/10
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frische Kräuter, erlesene Holzer, duftende Blumen, und saftige Früchte - Natur pur! Ein Allrounder, für den älteren Herren?
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zimt Zimt Zimt - typischer Gourmand Duft mit süßer Vanille und Cola/Kirsch Vibes. Find ich gut, aber nicht herausragend.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ich hab es versucht… Die Ledernote, H/S gefallen mir gut. Der Lippenstift Duft sagt mir nicht zu. Kein Blindkauf, den würde ich erst testen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen