Zippos

Zippos

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
Zippos
2 Follower

Neue Statements

Nostalgisch, süß, laut und sehr präsent. Mein persönlicher Einstieg in die Welt der Düfte, somit immer ein Platz in meinem Herzen.
1 Antwort
Starry Nights Starry Nights - Montale - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Auffälliger Deo Duft, im (für mich) positiven Sinne. Frisch und blumig, mysteriös. H/S sehr stark.
0 Antworten
Intense Tiaré Intense Tiaré - Montale - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Duft
Tiare-Frucht-Kokosmilch- Kombi. Montaletypisch eher synthetisch. Strandvibes. Für mich eher ein femininer als ein Unisex Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kaffee im Flakon mit spät auftretender Rose! Für mich die bessere Variante des Intense Café. Eher feminin.
0 Antworten
Honey Aoud Honey Aoud - Montale - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Honig/Zimt
Symbiose zum niederknien... H/ S montaletypisch! Perfekt für die kalten Tage!
0 Antworten
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr dunkler Duft, für mich das Oud deutlich spürbar. Die Haltbarkeit ist nicht von dieser Welt! Flakon muss wohl jeder selbst entscheiden.
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 5 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön und verführerisch und ein Beast in Haltbarkeit und Sillage. Für alle, die es laut und auffällig mögen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
toller süßer Duft für den Sommer mit den gewissen Kokosnuss Vibes. H/S allerdings ausbaufähig. Vorsicht vor Flecken auf der Kleidung!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beastmode für den etwas kleineren Geldbeutel! Hält ewig auf meiner Haut.
Sehr nah am Original! Preis Leistung top!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wahrscheinlich DER Partyduft. Gibt meiner Meinung nach aber mittlerweile günstigere Alternativen, die in dieselbe Duftrichtung gehen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen