Forum durchsuchen

*komplett* Une Nuit Nomade Discovery Set 10 Düfte 

51 - 54 von 54
vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief reist in Kürze weiter 😊 vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Ich habe den "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" und den "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" für mich entdeckt. Dass mir Letzterer gefallen würde, hätte ich nicht gedacht. Dafür war mein Hoffnungsträger "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" eher eine Enttäuschung. Der roch an mir zwar schön salzig, aber auch schweissig 😅 Ich wünsche allen noch viel Spass beim Entdecken!

vor 6 Monaten 1

Hallo Smile 

Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und hab gerade den Wanderbrief im Briefkasten entdeckt. Freu mich schon aufs schnüffeln! 😅

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist seit heute auf der reise zu @XDiable.

Viele der Une Nuit Nomade Düfte waren für mich nichts spezielles. Der "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" war der, den ich am wenigsten mochte. War mir viel zu süss und rosig. Da aber Rose sowieso meist nicht meine Note ist, hat mich das nicht überrascht. Am liebsten mochte ich "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" für den hab ich mich auch schon länger interessiert. ☺️

vor 5 Monaten 1

Hallo @Rizibizi! 🌿

Ich habe gesehen, dass dein Wanderbrief bald seine letzte Station erreicht. Wäre es noch möglich einen weiteren Stopp einzulegen? Ich würde mich freuen die Düfte zu testen.

Viele liebe Grüße, Margarete 🌺

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Une Nuit Nomade Discovery Set 10 Düfte 
Gehe zu