Forum durchsuchen

Coco EdT ganz schwach auf der Brust

Coco EdT ganz schwach auf der Brust vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe mir kürzlich nach langem Sehnen das Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette gegönnt. Habe es bei einem bekannten Online Händler erworben und es machte äußerlich einen völlig authentischen Eindruck. Allerdings ist mir beim zweimaligen Tragen aufgefallen, wie schwach der Duft ist und wie wenig haltbar. Selbst an meinem Wollpullover, den ich damit eingesprüht habe, rieche ich nur von ganz nahem etwas. Kann mir jemand diese Beobachtung von seinem Coco EdT bestätigen? Ich habe den Duft in den letzten Jahren mehrmals in Parfümerien getestet und auch eine Abfüllung geleert. Es war immer bedeutend stärker. Und nein, ich verwechsle nicht EdT und EdP. Habe beide getestet Smile

vor 6 Monaten

Mein Flakon ist alt (sicher über 8 Jahre), der Duft füllt das Zimmer, man muss mit der Dosierung aufpassen. Ob da eine Reformulierug stattgefunden hat, weiß ich nicht.

vor 6 Monaten

Ich hatte letztes Jahr auch einen neuen Flakon vom EdT gekauft und empfand ihn auch als äußerst schwach. Unter anderem aus diesem Grund habe ich ihn wieder verkauft und gebe mich mit dem EdP zufrieden - welches mir ab und an zu viel ist, daher wollte ich das sanftere EdT haben. 
Eventuell muss der Duft einfach nur etwas reifen, ist ja nicht selten, dass frisch gekaufte Düfte nicht gut halten. 

vor 5 Monaten

Also mein EdT hält ewig (ist ein paar Jahre alt).

@Haihappen: Das ist ja mal eine interessante Info mit dem Reifen - das war mir neu! Aber ja, wenn ich so drüber nachdenke, stimmt das wirklich. Danke für den Hinweis!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coco EdT ganz schwach auf der Brust
Gehe zu