Forum durchsuchen

Hi an die Community 😊

Hi an die Community 😊 vor 6 Monaten 6

Dachte um ehrlich zu sein nie, dass ich mich mal in einem Parfüm Forum anmelde😂 hab die letze Woche viel bei euch mitgelesen, da ich mein sauvage ersetzten wollte😅

Heute herausgefunden, dass es in meiner Heimatstadt eine Parfümerie gibt, die besondere Düfte vertreibt. Bin mit einer Liste von 5-6 Düften hin, die mich hier im Forum, echt interessiert haben und dachte einer von denen wirds:)

War wohl nix😂 die Damen dort haben mich knapp ne stunde beraten und mir eine Fülle von Düften präsentiert, unglaublich. Und dann bin ich mit einem Duft raus gelaufen, der nichtmal auf meiner Liste war🤣

Mein erster Nischenduft CarlisleCarlisle und der Grund mich bei euch anzumelden und weiter in diese Welt einzutauchen 😁

vor 6 Monaten

Ich wünsche dir noch vieel freude beim Entdecken und probieren 😊

ich kann mir vorstellen dass es nicht nur beim CarlisleCarlisle bleiben wird🙈

vor 6 Monaten 1

Herzlich willkommen bei Parfumo und viel Freude an und mit der duften Community, Smile!

Für Vorstellungen wie die Deine existiert der oben angepinnte Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... - dann sind alle Vorstellungen gebündelt an Ort und Stelle. Am besten postest Du Deinen Eingangstext dort noch einmal - ich mache derweil hier zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hi an die Community 😊
Gehe zu