Forum durchsuchen

Parfüms halten garnicht

Parfüms halten garnicht vor 5 Monaten

Hallo , ich wollte mich mal erkundigen ob ich der einzige bin der das folgende Problem hat.

Es geht darum das bei mir Parfüms gar nicht Halten/bzw. nur für 1-2 stunden gute H/s haben danach schwache es sehr stark ab. Ein freund von mir mach genau die gleiche Sprüher Anzahl und bei ihm halten die Düfte den ganzen tag, sodass man sie auch wahrnehmen kann. Manchmal halten die düfte bei mir auch ganz gut aber das ist selten der fall.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht  oder tipps wie man dies vielleicht ändern kann 

vor 5 Monaten 2

Sicher, dass du nicht geruchsblind wirst? Wie nehmen es deine Mitmenschen wahr?

vor 5 Monaten

Einfach deine Düfte mal zum Vergleich auf verschiedenen Shirts tragen. Halten sie dort wesentlich länger, liegt es an deiner Haut... Dann nochmals unterschiedlichen Stellen ausprobieren: Nacken, seitlicher und vorderer Hals, unterm Kinn, hinter den Ohren, unter dem Shirt, etc.

Bei mir halten manche Düfte am Handgelenk auch nur 2-3 Stunden, am vorderen Hals dagegen 6-7 Smile

Darüber hinaus findest du im Forum über die Suchfunktion viele Beiträge zum Thema "Haltbarkeit verlängern". Schau mal hier

https://www.parfumo.de/s_forum...

vor 5 Monaten
Paulll

Hallo , ich wollte mich mal erkundigen ob ich der einzige bin der das folgende Problem hat.

Es geht darum das bei mir Parfüms gar nicht Halten/bzw. nur für 1-2 stunden gute H/s haben danach schwache es sehr stark ab. Ein freund von mir mach genau die gleiche Sprüher Anzahl und bei ihm halten die Düfte den ganzen tag, sodass man sie auch wahrnehmen kann. Manchmal halten die düfte bei mir auch ganz gut aber das ist selten der fall.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht  oder tipps wie man dies vielleicht ändern kann 

Ist bei mir leider auch so und auch meine Mitmenschen nehmen die an mir nicht länger wahr (ich sprühe auf Haut und Kleider)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüms halten garnicht
Gehe zu