Forum durchsuchen

Batchunterschiede Aventus Cologne

Batchunterschiede Aventus Cologne vor 5 Monaten

Hallöchen alle zusammen,

beim AventusAventus sind die Batchunterschiede ja allgemein bekannt. Seit ich den Aventus CologneAventus Cologne testete, habe ich immer mal überlegt mir den zuzulegen. Gleichzeitig sind mir hier Angebote aufgefallen, welche spezifisch den Batch erwähnen und/oder mehr kosten, wegen einem Batch oder weil der Flakon älter ist.

Liegt das daran, weil Leute damit Geld machen wollen und durch den Namen Aventus auf das Cologne abgefärbt wird oder hat der Konsens der Batchunterschiede auch beim Cologne eine gewisse Substanz?


Danke für eure Erfahrungen.🙏


LG

vor 5 Monaten 2

Ich achte überhaupt nicht auf Batches.
Für mich riecht ein Aventus Colgne immer gleich... Kann sein, dass meine Nase nicht so geübt ist aber ich würde niemals für Batch XY mehr ausgeben als die UVP.

vor 5 Monaten 1

Meiner Meinung nach reine Geldmacherei. Je älter der Batch, desto mehr wollen die Leute dafür. Mittlerweile werden ja selbst 2019er Batches schon als Vintage Batches bezeichnet und 2020er Batches als "mit noch starker H/S" bezeichnet, die zu Beginn damals nur schlecht geredet wurden. 

Beim Aventus Cologne gibt es im Gegensatz zum Aventus - würde ich behaupten - nicht so starke Batch Unterschiede. Und wenn, dann kann sind die so minimal, dass man sie vernachlässigen kann.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Batchunterschiede Aventus Cologne
Gehe zu