Forum durchsuchen

Souk Eintrag gelöscht

Souk Eintrag gelöscht vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte vorhin zum ersten Mal ein Parfum im Souk anbieten (Oud for greatness) und habe angefangen den Eintrag zu erstellen. Musste dann nochmal zu Tür und habe danach die restlichen Daten eingetragen.

Als letztes wollte ich meine Fotos hochladen. Habe dann nochmal ein Foto gelöscht, dadurch wurden alle meine Angaben resettet. War dann dabei alles nochmal einzutragen und plötzlich war meine Anzeige weg (ich denke die 30 Minuten sind abgelaufen). Jetzt kann ich die Anzeige nicht nochmal aufgeben, weil man nur eine Anzeige pro Woche für das gleiche Parfum aufgeben kann.

Ich finde das System ziemlich merkwürdig, vor allem das meine Eingaben beim hochladen der Fotos gelöscht wurden (Bug?). Muss ich jetzt wegen der 30 Minuten Regel eine Woche warten, um mein Parfum reinzustellen?

Ist es möglich die 1 Wochen sperre zu resetten?

vor 5 Monaten 3

Zu den letzten beiden Fragen: 1. ja. 2. nein. Dass Du das System merkwürdig findest, ändert nichts am System. Halte durch! 😉

vor 5 Monaten 5

Regeln sind Regeln - die Sperre ist programmiert, da gibt es nichts zu resetten und auch nicht zu umgehen.
Beim nächsten Mal also besser die Zeit im Blick behalten - geht etwas schief, liegt's in der Regel an einem selbst und nicht am System.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Eintrag gelöscht
Gehe zu