Forum durchsuchen

"Chanel 1932"- hat ihn schon jemand entdeckt ?

"Chanel 1932"- hat ihn schon jemand entdeckt ? vor 11 Jahren
Angeblich sollte der Duft seit Februar in den Chanelboutiquen vorrätig sein. Da inzwishen ein paar Tage vergangen sind, wollte ich gerne wissen, ob schon die Möglichkeit bestand, den zu testen, und falls ja - wie ist er denn so ? Ein Landei wie ich ist da ein wenig von den Berichten der Großstädter abhängig...Wink

LG
Alexandra
vor 11 Jahren
ja, das würde mich als landei auch iteressieren Very Happy
vor 11 Jahren
Mir wäre ein Sharing zum Kennenlernen recht.
vor 11 Jahren
"1932" steht im KaDeWe in Berlin etwas lieblos in der Ecke rum. Beim kurzen Vorbeiriechen roch er frisch-süß-grün. Nicht soooo der Eye opener...
vor 11 Jahren
Also, es gibt ihn schon, danke für die Info .
Leider kann ich mir unter frisch, grün,süß nicht all zu viel vorstellen. Ist er eher blumig, 'drängelt'sich eine Blüte in den Vordergrund, eventuell pudrig, oder gar synthetisch-süß ?
@Jifat : hm, jetzt müssten wir nur noch ein bereitwilliges 'Opfer' finden Wink
schaun mer mal...
vor 11 Jahren
HerrMathieu:
"1932" steht im KaDeWe in Berlin etwas lieblos in der Ecke rum.

Das tut einem ja in der Seele weh. Jemand sollte sich um die sensiblen Schönheiten kümmern... Wink

Snoopy:
@Jifat : hm, jetzt müssten wir nur noch ein bereitwilliges 'Opfer' finden
schaun mer mal...

Bekos macht das schon (hoffe ich mal) Wink
vor 11 Jahren
Ja. Ich habe gerade einen grossen Decant aus Kanada erhalten. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet. 1932 ist ein pudriger Jasminduft mit einer weichen Vanille-Sandelholz Basis. Der Duft erinnert mich sehr an Arquistes Fleur de Louis.
vor 11 Jahren
WRoth:
1932 ist ein pudriger Jasminduft mit einer weichen Vanille-Sandelholz Basis.

Das hört sich aber gut an.
vor 11 Jahren
1932 ist ein pudriger Jasminduft mit einer weichen Vanille-Sandelholz Basis.
Das hört sich aber gut an.

+1,
das finde ich aber auch!
vor 11 Jahren
Hallo ihr,

ich habe gerüchteweise etwas von Preissteigerungen bei den Chanel Les Exclusif-Düften (zu denen ja auch 1932 gehören soll) gehört. Kann das jemand bestätigen?

VG
Andreas
vor 11 Jahren
ich war am donnerstag in zürich und da hatten sie ihn noch nicht .
auch keine proben. Confused
vor 11 Jahren
In Frankfurt am Main in der Goethestrasse vorrätig. Recht luftiger Duft, eher weiblich, tendenziell eher nix für mich. Kostet übrigens 250,- ...
vor 11 Jahren
Ja, habe ich auch gerade von einer Parfumista erfahren, im KaDeWe gibt es ihn bereits , 75 ml kosten 130 Euro. Also hat Chanel die Preise erhöht ! Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die anderen nachziehen...., leider Sad
vor 11 Jahren
Snoopy:
Ja, habe ich auch gerade von einer Parfumista erfahren, im KaDeWe gibt es ihn bereits , 75 ml kosten 130 Euro. Also hat Chanel die Preise erhöht ! Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die anderen nachziehen...., leider Sad

Die alten Les Exclusif-Düfte gibt es derzeit noch für 220,- Euro/200 ml (die 75 ml-Version lohnt m.E. nicht). Ab 1. März dann ebenfalls 250 Euro/200 ml. Wurde mir zumindest hier in Frankfurt gesagt, habe aber keinen Zweifel daran, dass diese Aussage stimmt.
vor 11 Jahren
Ich habe ihn gestern auf der Haut probiert. Ich fand den Vetiver und die zitrischen Noten zu Beginn schön in Kontrast zu den mageren floralen Noten gesetzt. Die Haltbarkeit war okay (ich finde viele Chanel-Wässerchen viel zu dünn). In der Basis ist dann klassischer (heutiger) Chanel-Moschus zu riechen. 'Nicht schlecht' und 'gar nicht so süß wie erwartet' wäre mein Urteil (als Nicht-Chanelfan).
vor 11 Jahren
Im großen Douglas auf der Düsseldorfer Kö gibt es ihn schon seit Ende Januar.
vor 11 Jahren
Weiss jemand, ob es ihn schon beim Breuninger in Stuttgart gibt?
vor 11 Jahren
weiß ich leider auch nicht, wohne 200 km weiter südlich:)
ist aber kein Problem dort anzurufen, meines Wissens verschicken die auch, zumindest an die Card-Inhaber, wenn du die Platincard hast sogar versandkostenfrei...
vor 11 Jahren
wohne auch ca. 80 km von Stuttgart entfernt und für einen Blindkauf ist es mir doch zu riskant bzw. zu teuer Confused
...aber stimmt, anrufen wäre auch eine Idee Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Chanel 1932"- hat ihn schon jemand entdeckt ?
Gehe zu