Forum durchsuchen

BEENDET ! Verlosung 98 Nischen-Proben für Parfumo-Neulinge

BEENDET ! Verlosung 98 Nischen-Proben für Parfumo-Neulinge vor 4 Monaten 6

Ich verlose 98 Nischen-Proben ( Inhalt 0,1 bis 0,8 ml ), die aus den Nischenwanderpäckchen nach 2 Jahren Laufzeit aussortiert wurden :

https://www.parfumo.de/Benutze...


Teilnehmen können alle Parfumos, die sich im laufenden Jahr 2023 angemeldet haben. Bei Interesse bitte PN an mich. Einsendeschluss 31.12. 18 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Schahram am 01.01.2024, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

wow bei so einer Riesenverlosung nehme ich jetzt zum ersten Mal teil. Vielen dank für diese coole Aktion! Ich bin seit dem Oktober diesen Jahres auf Parfumo und besitze dementsprechend nur wenige Düfte. Daher würde ich sehr gerne mitmachen und darauf hoffen zu gewinnen. 

LG Smile

Zuletzt bearbeitet von Fahri55 am 28.12.2023, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Nr. 2 

Wow, das sieht ja wunderbar aus. Vielen Dank für die tolle Aktion, ich wäre super gern dabei Smile (bin seit April 2023 hier auf Parfumo) 

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Bitte numeriert Eure Posts nicht, da sich schon etliche Interessenten mit PN gemeldet haben, so wie es eigentlich auch vorgesehen ist.

vor 4 Monaten 4
Mein lieber Mann hat eben aus den 15 Teilnehmern den Gewinner gezogen. Es ist Cath158. Danke allen Teilnehmern fürs mitmachen und ein gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Dufterlebnissen !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET ! Verlosung 98 Nischen-Proben für Parfumo-Neulinge
Gehe zu