Forum durchsuchen

Jicky von Guerlain Test gefloppt???

Jicky von Guerlain Test gefloppt??? vor 14 Jahren
Hi,

habe heute nach längerem suchen eine sehr gut sortierte Parfumerie entdeckt welche auch Jicky von Guerlain hatte....

Ich probierte diesen Duft zum ersten Mal, allen Beschreibungen nach, müsste ich auf den Duft abfahren..... Aber ich sah einen Tester von Jicky, den ich auf keinem Bild im Netz fand, es sei denn der Tester stammt von Anno-Tubak... Zurück zum Thema der Duft roch für mich nicht nach Parfum auf meiner Haut, vielmehr nach eckligem Abwasser.....

BITTE sagt mir, dass es nur sein kann, dass der Duft im Tester komplett ruiniert war.....

Von Habit Rouge war ich mega angetan, wobei es wirklich stark nach Shalimar riecht....

Meine Nächste Frage lautet:

Gibt es Jicky (falls mit der Duft doch noch gefällt) auch in EDT Flakon oder nur in der Nachfüllung, die ohne Zweifel sehr hübsch ist?
vor 14 Jahren
Tja, nach Abwasser riecht Jicky nun wirklich nicht...
Aber wenn du etwas ähnliches wie Habit Rouge erwartest, wirst du von Jicky vermutlich enttäuscht sein - die Düfte haben fast nichts gemein. Jicky ist eine Lavendel-Vanille-Zibet-Bombe, ziemlich animalisch und sehr erotisch.
Habit Rouge dagegen ein frisch-pudriges, sehr raffiniertes und dezent orientalisches Parfum. In Sachen erotischer Vibes ist es meilenweit von Jicky entfernt.
Habit Rouge ist viel braver und in gewisser Weise zivilisierter.

Also, auf zur nächsten Parfümerie - eigentlich müßten alle Jicky vorrätig haben - und erneut testen!
vor 14 Jahren
Ich muss mir Jicky das nächste mal auch nochmal genauer ansehn - kann mich nur noch an recht viel Lavendel erinnern, das ist jetzt nicht so mein Lieblingsduft. Mal schaun..
Manchmal glaub ich aber dass die Düfte in den Parfümerien gekippt sind, da die ja teilweise auf ziemlich warmen Glasplatten in vollem Licht stehen und wer weiss wie lang... Confused:
vor 14 Jahren
Profumo:
Tja, nach Abwasser riecht Jicky nun wirklich nicht...
Aber wenn du etwas ähnliches wie Habit Rouge erwartest, wirst du von Jicky vermutlich enttäuscht sein - die Düfte haben fast nichts gemein. Jicky ist eine Lavendel-Vanille-Zibet-Bombe, ziemlich animalisch und sehr erotisch.
Habit Rouge dagegen ein frisch-pudriges, sehr raffiniertes und dezent orientalisches Parfum. In Sachen erotischer Vibes ist es meilenweit von Jicky entfernt.
Habit Rouge ist viel braver und in gewisser Weise zivilisierter.

Also, auf zur nächsten Parfümerie - eigentlich müßten alle Jicky vorrätig haben - und erneut testen!

Du hast meinen Abend gerettet! Gehe zur nächsten Parfumerie.... Der Duft roch nach allem nur nicht nach dem was du beschrieben hast, und nochmals: Jicky müsste ich voll drauf abfahren!!!!
vor 14 Jahren
Du hast meinen Abend gerettet! Gehe zur nächsten Parfumerie.... Der Duft roch nach allem nur nicht nach dem was du beschrieben hast, und nochmals: Jicky müsste ich voll drauf abfahren!!!!

Ja, darauf abfahren musst Du villeicht ja gar nicht, denn nicht immer gefallen ja Düfte, welche für andere wunderbar ist. Das ist ja auch das schöne, denn wie würde unsere Welt in einer einseitigen Duftwolke verschwinden...

Erkennen, dass es ein Meisterwerk ist, das ist das schöne an Jicky Very Happy, Ja und ich liebe es über alles, by the way Very Happy
vor 14 Jahren
...und wenn Du irgendwie kannst, rieche an dem reinen Parfum /Extrait von Jicky.
Der Himmel auf Erden ! Very HappyLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jicky von Guerlain Test gefloppt???
Gehe zu