Forum durchsuchen

*BEENDET* Verlosung: Cheapies suchen neues Zuhause

26 - 32 von 32
vor 4 Monaten

Nr. 25

Tolle Aktion,

Ich würde gerne mitmachen, wünschen würde ich mir das:

Nr. 1: Das Klassiker-Päckle

Guten Rutsch und Viel Glück.

vor 4 Monaten

Nr. 26

Vielen Dank für die tolle Aktion ☺️

Ich hüpfe in den Lostopf für Nr. 2: Das Natur-Päckle. Es schlägt voll in die Duft-Kerbe, die mich aktuell reizt. 🍃🌿

vor 4 Monaten

Nr. 27

Ich möchte mich gerne für das Paket Nummer 1 bewerben Smile Danke für die tolle Verlosung!

vor 4 Monaten

Nr. 25 

Liebe ICE Machine,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich wohlbehalten. Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für die großzügige Verlosung auf Parfumo bedanken. Es ist wirklich schön, dass du so etwas Nettes für die Community machst.

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und wähle Paket Nummer 1. Der enthaltene "encre noir" steht schon lange auf meiner Wunschliste, und da ich bisher nur eine kleine Duftsammlung habe, wäre dies eine fantastische Erweiterung. Besonders freut es mich, dass in diesem Paket auch Frauen-Düfte enthalten sind. Das wäre perfekt, da ich meiner Mutter gerne eine Freude machen würde.

Bisher hatte ich in Verlosungen nicht viel Glück, aber ich hoffe, dass sich das diesmal ändert. Egal wer die glückliche Gewinnerin wird, ich möchte der oder demjenigen schon jetzt alles Gute und viel Freude mit den wundervollen Düften wünschen.

Vielen Dank nochmals für die Gelegenheit, an dieser Verlosung teilzunehmen. Möge das Glück auf meiner Seite sein!

Herzliche Grüße

vor 4 Monaten

Nr.29

klasse Verlosung Smile

ich würde mich für das Kalssiker-Paket Nr.1 interessieren Smile

vor 4 Monaten

Nr. 30

Ich versuche mein Glück für das Natur Päckchen. 

vor 4 Monaten 4

Hallo Ihr Lieben,

das Los hat entschieden! 🥳🙂 Die Gewinner:innen wurden somit ermittelt und von mir bereits benachrichtigt.

Ich habe wieder ganz altmodisch Zettelchen gezogen. 😄

Ich danke euch für die rege Teilnahme. Ich bin immer wieder beeindruckt von dem netten Umgangston hier im Forum! ❤️

An alle die leer ausgegangen sind: Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt. 🙂

(Ich habe übrigens auch nie Glück mit Losen. Ein einziges Mal habe ich auf dem Cannstatter Wasen ein Paar dieser großen Schaumstoffspielwürfel gewonnen, die man sich in den 90ern an den Rückspiegel im Auto gehängt hat. 🙈😅)

Lasst es euch gutgehen und rutscht gut ins neue Jahr! Für 2024 wünsche ich allen ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg! ❤️

Viele Grüße!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Verlosung: Cheapies suchen neues Zuhause
Gehe zu