Tabsolanya

Tabsolanya

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
TabsolanyaTabsolanya Ein 💜 für Cheapies 😎 vor 2 Monaten
Tabsolanya
7 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Spaziergang entlang der Steilküste,
keine Kokospalme weit und breit.
Im Hintergrund singt Hildegard Knef ihr Ostseelied.
2 Antworten
Pear Pear - Perfumer H - vor 9 Monaten
Abstecher zum Floristen. Hellgrün-blumig, aber alles andere als simpel. Spannender Duft - bei mir leider mit Kopfschmerzpotenzial.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schön frische Minze, die sich leider einen Hauch zu schnell vom Acker macht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Startet spritzig mit authentischem Rhabarber, der leider schnell verfliegt. Spannend unsüßer Sommerfreshie: Unisex, aber leicht maskulin.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Herber Schwarztee mit einem guten Schuss Zitronensaft. Linearer, aber sehr authentischer Duft. Dazu super Preis-Leistung und süßer Flakon :)
0 Antworten
Toni Toni - Toni Gard - vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein olfaktorischer Zwiespalt: im Auftakt bissiger Nagellackentferner, dann plötzlich wunderbar weiches Molekül-Holz. Lässt mich nicht kalt.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Traum in Sandelholz. Am Anfang nahm meine Nase ihn kaum wahr, inzwischen kennt und liebt sie ihn. Cremig geschmeidig, einfach schön.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Liebe wuchs langsam. Statt Skandi-Flair bekomme ich eher mediterranen Pinienwald, aber der Effekt bleibt: entspannter Waldspaziergang.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
10
Duft
Von Ecstasy merke ich nicht viel, aber Easy (on the nose) ist er auf jeden Fall. Relaxter White T-Shirt Duft. Mag ich.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein absoluter Wohlfühlduft, eher für den Alltag als den großen Auftritt. Frisch (...rieche ich da Gurke?) und zugleich dezent holzig-würzig.
2 Antworten

Pinnwand