Captivating Memories - Energy Vibes 2022

Captivating Memories - Energy Vibes von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MinzeMinze JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus MyrrheMyrrhe ZederZeder

Eingetragen von Nanaimoo, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Energy mit/ohne Tee
Sehr lange habe ich gewartet, diesen im Winter erstandenen Duft unter die Lupe zu nehmen. Zuallererst begegnet mir eine ferne Änlichkeit zum Donna Rosa Verde, Bergamotte, Minze und ich meine auch, eine Teenote zu riechen, die jedoch nicht gelistet ist. Wahrscheinlich ist es die Minze, die mich an Tee glauben lässt. Nach zehn Minuten kommen Myrrhe und Zeder mit einer superleichten Süße, Moschus ist von Anfang an dabei. Blumig ist er für mich nicht, dafür relaxend und frisch. Dieser Duft ist jetzt sicher nicht die Superlative und eine neue spektakuläre Parfumerkenntnis, er bringt mich aber mit ein paar Auffrisch-Sprühern nach vier Stunden durch einen schönen sonnigen Mai-Samstag. Für den Preis ein schönes, günstiges Jo Malone-Parfum - werde ich im Alltag sicher tragen.

TabsolanyaTabsolanya vor 9 Monaten
Schön frische Minze, die sich leider einen Hauch zu schnell vom Acker macht.
Annni725Annni725 vor 10 Monaten
Jeder, der in der ex-UdSSR groß geworden ist, würde den erkennen. Unverwechselbar.... Birkensaft, den es zum Ende der UdSSR reihenweise gab
Netti77Netti77 vor 11 Monaten
Frische, natürliche Zitrus
Und dann.....Minze! Sehr schön frisch. Ohne Mentol, nur Minze.

Sehr schöner, natürlicher Sommerduft.
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Leider durchgehend Putzmittelvibes
Auch nachdem die Bergamottenote ausgeblichen ist
Stehe ich in einem frisch geputzten 5 Sterne Hotelklo

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara