Forum durchsuchen

Neujahrsverschenkung!!! 2 Cheapies zu verschenken!!!

Neujahrsverschenkung!!! 2 Cheapies zu verschenken!!! vor 4 Monaten 5

Meine Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen hier auf Parfumo soviel Großzügigkeit erfahren, dass ich jetzt gerne etwas davon zurückgeben möchte.

Aus diesem Grund möchte ich gerne 2 meiner Cheapies verschenken.

Madame IsabelleMadame Isabelle ca 80 /100ml mit OVP

und

Queen of LifeQueen of Life ca. 50/90ml ohne OVP.

Jeder kann mitmachen, egal ob ihr schon lange bei Parfumo oder gerade erst neu dabei seid.

Falls ihr Interesse habt, tragt euch bitte bis Montag, 1. Januar 2024, 18:00 Uhr hier ein und schreibt mir ob ihr einen oder beide Düfte haben möchtet.

Versandkosten innerhalb D übernehme ich, außerhalb D bitte ich um Übernahme der Versandkosten.

Ich wähle dann einen oder zwei Personen aus.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in 2024 und viel Glück im neuen Jahr!!!

🥂🍾🎆🎇🍀🥂🍾🎆🎇🍀🥂🍾🎆🎇🍀🥂

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 31.12.2023, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo liebe Meerjungfrau,

vielen Dank für Deine Großzügigkeiteit😇🤗

Mich würden beide der Düfte interessieren😃

Ich wünsche Dir und allen anderen Parfumas und Parfumos einen guten Rutsch ins neue Jahr!☺️🎊🎉🎊

vor 4 Monaten

Hallo meine liebe 🌹

vielen Dank für diese Möglichkeit 🤞🏼

ich würde gerne den Madame IsabelleMadame Isabelle testen. Habe eine Abfüllung von dem Original, da möchte ich auf jeden Fall einen Vergleich machen 🥰

LG und ein gesundes Neues Jahr 🎉🥂🎆

LG JL ✨

vor 4 Monaten

Hallo du Liebe, das ist aber eine sehr liebe Idee von dir ❤️ ich würde gerne mal den Madame Isabelle testen wollen. ☺️ ich wünsche dir und allen anderen Leserinnen und Lesern ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahr 🍀🎆

vor 4 Monaten 2

Meine Lieben!!!

Ich danke euch, für die Teilnahme an meiner Neujahrsverschenkung! 

Jeder von euch bekommt von mir seine(n) Wunschdu(ü)ft(e).

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein glückliches neues Jahr und viele tolle und neue Düfte!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Neujahrsverschenkung!!! 2 Cheapies zu verschenken!!!
Gehe zu