Forum durchsuchen

UNTAMED aus Kanada - spezieller Weihrauchduft

UNTAMED aus Kanada - spezieller Weihrauchduft vor 4 Monaten

Hallo liebe Duftbegeisterten,

kennt jemand die Marke Untamed?

"Mevlana - In The Medieval City | Untamed" wäre da ein Duft, den ich immer wieder on and off meine Liste setze. Es verspricht ein Weihrauchduft sondergleichen zu werden.

Der Sitz ist in Kanada und ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Bestellung. Meine Frage an euch: wer hätte Lust sich zusammenzuschließen für eine Sammelbestellung um Versand und evtl. zusätzliche Gebühren zu teilen?

Ich könnte natürlich auch ein Sharing starten, aber das wäre zum Scheitern verurteilt, da den Duft kaum jemand auf dem Schirm hat.

Beste Grüße

vor 4 Monaten

Rein von der Duftpyramide zu urteilen würde ich eher bezweifeln, dass es sich hierbei um einen besonders ausgeprägten Weihrauchduft handelt. Der Weihrauch steht da lediglich als einer von vielen Komponenten und andere setzen sich sonst üblicherweise meist stärker durch (Kaffee, Tabak, Rose). Das wird übrigens auch durch die Duftbeschreibungen des Herstellers unterstrichen: "[... ]and a touch of smoky incense". Da ich aber Weihrauch sehr mag, wäre ich bei einem Sharing wohl dabei, aber ein Blindkauf wäre mir zu riskant. 

vor 4 Monaten 1

@Laurel Vielen Dank für die kompetente Antwort! Sofern ich einen aktiven Schritt einleite, würde ich es hier es hier kundgeben.

vor 4 Monaten 1

Ich habe die Untamed-Düfte in Kanada testen können. Wenn ich mich recht erinnere, roch er nicht sehr stark nach Weihrauch.

Generell empfand ich alle Düfte der Marke nicht als Blind-Buy-Kandidaten, da sie schon etwas spezieller sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum UNTAMED aus Kanada - spezieller Weihrauchduft
Gehe zu