Forum durchsuchen

Aqua di Parma oud

Aqua di Parma oud vor 4 Monaten

Hallo allerseits 

Ich habe mir einen Aqua di Parma oud (Moderation: OT entfernt) und kenne mich leider nicht so gut aus mit der Marke. 
vlt finde ich hier einen der von der Marke Ahnung hat . 

vor 4 Monaten

Der Flakon sieht original aus. Aus welchem Grund vermutest du denn einen Fake?

vor 4 Monaten

Sieht echt aus, Batchcode aus Mai 2019 (4 1/2 Jahre alt). Bei richtig schlechter Lagerung könnte der Duft gekippt sein, oder weshalb deine Anfrage?

Vermutlich wurde etwas aus dem Flakon abgefüllt (siehe Spalt zwischen Sprüher und Flakon), was nichts an der Echtheit ändern würde - oder sieht man das häufiger bei ADP?

vor 4 Monaten

Ich glaube man müsste einen Duft schon 4,5 Jahre in der Sahara lagern, damit er da kippt. Das ist noch nagelneu quasi, da kippt nix. Ich würde an deiner Stelle aber nicht im Souk kaufen wenn du ohnehin glaubst, abgezockt zu werden.

vor 4 Monaten

Also ich habe den selben Duft und deine Bilder grade mal mit meinem verglichen. Das ist 1 zu 1 der selbe Flakon. Selbst in dem Sprüher müsste BOS stehen genau wie bei meinem. Ich würde daher sagen das es sich um ein Original handelt.

LG. Vinnie

vor 4 Monaten
VinnieCGN

Also ich habe den selben Duft und deine Bilder grade mal mit meinem verglichen. Das ist 1 zu 1 der selbe Flakon. Selbst in dem Sprüher müsste BOS stehen genau wie bei meinem. Ich würde daher sagen das es sich um ein Original handelt.

LG. Vinnie

Ich bedanke mich bei euch allen Parfumo hat einfach einer der besten Communitys überhaupt. Danke dir Vinnie für die Hilfe. Meine bedenken sind deshalb entstanden weil ich ein YouTube Video gesehen habe wo meiner aussieht wie der Fake von der Unterseite und auch weil der Sprüher nicht bündig abschließt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Aqua di Parma oud
Gehe zu