Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem Schweizer Parfüm

Auf der Suche nach einem Schweizer Parfüm vor 4 Monaten

Hallo Leute,

Ich war gerade in der Parfümerie. Der Mitarbeiter hat mir ein Parfüm gezeigt, von welchem ich sehr begeistert war, aber leider den Namen vergessen habe. Es ist ein eher neueres Parfüm aus der Schweiz, es riecht am Anfang sehr zitrisch, was aber nach kurzer Zeit wieder vergeht. Es ist ein frisches Männerparfüm und eher für den Sommer/Frühling gedacht sein. Der Flacon war durchsichtig schwarz und zylinderförmig und vorne stand auf weißem Hintergrund die Brand und der Name (Ähnlich zum Gisada Ambassador Intense). Laut dem Mitarbeiter soll es der selbe Parfümerist sein wie bei Xerjoff.

Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 😅

vor 4 Monaten

Vielleicht wirst du hier fündig:

https://www.parfumo.de/Marken/...

vor 4 Monaten 2

Wenn Du GERADE in der Parfümerie warst: nochmal hineingehen und nachfragen ist keine Option?

vor 4 Monaten
Aikobei

Hallo Leute,

Ich war gerade in der Parfümerie. Der Mitarbeiter hat mir ein Parfüm gezeigt, von welchem ich sehr begeistert war, aber leider den Namen vergessen habe. Es ist ein eher neueres Parfüm aus der Schweiz, es riecht am Anfang sehr zitrisch, was aber nach kurzer Zeit wieder vergeht. Es ist ein frisches Männerparfüm und eher für den Sommer/Frühling gedacht sein. Der Flacon war durchsichtig schwarz und zylinderförmig und vorne stand auf weißem Hintergrund die Brand und der Name (Ähnlich zum Gisada Ambassador Intense). Laut dem Mitarbeiter soll es der selbe Parfümerist sein wie bei Xerjoff.

Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 😅

Vielleicht schaust Du einfach mal bei den Xerjoff-Parfumeur*innen nach (findest Du hier auf der Profilseite des Hauses Xerjoff) was die sonst noch so alles gemacht haben? Da käme ja einiges in Frage...
Oder einfach nochmal hingehen und nachfragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf der Suche nach einem Schweizer Parfüm
Gehe zu