Forum durchsuchen

Parfum im Koffer?

Parfum im Koffer? vor 4 Monaten 1

Kann man Flakons und auch Abfüllungen einfach mit in den Koffer tun, wenn man nach Australien reisen will?

Ich meine damit das Aufgabegepäck. Nicht Handgepäck 

LG

vor 4 Monaten 1

https://www.parfumo.de/forum/v...

...und was machen die Menschen seit Jahrzehnten wenn sie in den Urlaub fahren, Parfums in unklimatisierten Lagern, Düfte wochenlang in Containern auf dem Seeweg etc..

vor 4 Monaten

Ich meinte damit die 3-4 Abfüllungen, die ich mitnehmen will. Diese werde ich auch dort aufbrauchen. Trotzdem liebe Grüße 😁

vor 4 Monaten 2

Kein Problem. Solange sich die Parfums im Koffer befinden, der sicher im Bauch des Fliegers transportiert wird, sollte weder das Start- noch das Zielland Einwände haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum im Koffer?
Gehe zu