Forum durchsuchen

Pegasus Parfums de marly

Pegasus Parfums de marly vor 4 Monaten

Hallo, ich hatte mir überlegt, das Pegasus von Parfums de marly zu kaufen. Dazu hatte ich ein paar Fragen:

1. Ist es für Jugendliche geeignet

2. Wie viele Komplimente bringt es ein

3. Kann man es auf Partys oder in der Schule tragen.

Vielen dank schonmal im voraus.

vor 4 Monaten 4

Hi,

1. Ja

2. 42

3. Kommt wie bei vielen Düften natürlich auf die Dosierung an. Für die Schule lieber etwas weniger, für Partys kann es schon mehr sein

vor 4 Monaten

Hey, 

1. ja

2. 58

3. Natürlich. Wenn es jedoch die neue Reformulierung ist müsstest du schon 5-8 Sprüher benutzen da die Haltbarkeit und Sillage nicht mehr das alte ist. 

vor 4 Monaten

Hallo

1. Ja. 
2. Alle.
3. Auf Partys und in der Schule kann man theoretisch jeden Duft empfehlen. Praktisch würde ich dir in der Schule ein paar Sprüher weniger empfehlen, um geruchempfindliche Personen in deiner Klasse nicht zu stören. 

vor 4 Monaten 1

Hi den können aufjedenfall Jugendliche geeignet , und bekommst auch 100% viele Komplimente, für die Schule ist er ein bisschen übertrieben würde ich mal sagen aber für Partys aufjedenfall. Lg

vor 3 Monaten 2

Hi . Ich kann dir nur raten den Duft vorher zu testen ! Ich hatte auch große Erwartung durch die positiven Bewertungen , selbst fand ich ich ihn aber furchtbar !

Falls du es bereits getan hast und er dir gefällt , vergiss was ich gesagt habe .

vor 3 Monaten

1. Ja

2. Brauche auf so eine Frage nicht antworten

3. Ich würde den nicht auf Partys tragen. Er gibt lautere Dufte die du da tragen kannst

vor 3 Monaten

1. Ja

2. eigentlich unwichtig, aber der kommt gut an

3. Party ja, Schule kommt auf die Klasse an, aber weniger ist hier besser.

vor 3 Monaten

1. Ja 

2. Ja

3. Ja und ja

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pegasus Parfums de marly
Gehe zu