Forum durchsuchen

Pdm Haltane Problem

Pdm Haltane Problem vor 4 Monaten

Hallo zusammen

Ich habe mir neulich endlich Pdms Haltane gekauft, jedoch habe ich ein grosses Problem mit dem Duft.

Ich sprühe diesen Morgens auf, für die nächste Stunde kriege ich ihn etwas mit und ab dann ist Schluss.

Meine Frage ist nun, kann es sein das ich so schnell und stark Nasenblind werde? Und hat jemand auch dieses Problem?

Oder ist er einfach so schwach? Neue Formulierung? Falls ja, bringt Macerieren etwas?

Ausserdem glaube ich nicht das es an meiner Haut liegt, da meine anderen Parfüms recht gut halten.

Schonmal danke im voraus für die Antworten🙏

vor 4 Monaten 1

Hmm. Hab den vorgestern auch mal wieder aufgetragen und war nachmittags schon fast genervt weil so penetrant. Drei Sprüher morgens um acht…

Mein Flakon ist von letztem Jahr. 

vor 4 Monaten 1

Hab den am Wochenende getestet. So gegen 16 Uhr gesprüht und am nächsten Tag gegen 10 Uhr noch wahrgenommen. Denke da ist eher die Duftblindheit das Problem

vor 4 Monaten
Hammerhead

Hmm. Hab den vorgestern auch mal wieder aufgetragen und war nachmittags schon fast genervt weil so penetrant. Drei Sprüher morgens um acht…

Mein Flakon ist von letztem Jahr. 

Weisst du gerade was der Alkoholgehalt in deinem Flakon ist? Bei mir ist es die 80% Variante.

vor 4 Monaten 1

Habe sowohl die „original-Harrods“  Version als auch einen Flakon mit einer 2023 Batch-Nummer. Obwohl manchmal behauptet wird, dass die Harrods-Version anders performt, kann ich keinen Unterschied feststellen. Beide halten bei mir mindestens 10-12 Stunden…. Ich habe nur von Performance-Problemen bei potentiellen Fake-Käufen über EBay gehört….gerade bei PDM-Düften. Aber ich gehe davon aus, dass Du Deinen Flakon bei einem seriösen Händler erworben hast…..

Zuletzt bearbeitet von Catchmynose am 18.01.2024, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ich habe eine Abfüllung von PdM (Dez. 2023) und eine aus dem Souk. Performance ist bei beiden in Ordnung, 6-8 Stunden würde ich sagen, dann ist Ende. Sillage ist nicht sonderlich stark nach der ersten Stunde. Nicht unterirdisch, aber da wäre mehr drin gewesen in Sachen H/S. 

vor 4 Monaten
Catchmynose

Habe sowohl die „original-Harrods“  Version als auch einen Flakon mit einer 2023 Batch-Nummer. Obwohl manchmal behauptet wird, dass die Harrods-Version anders performt, kann ich keinem Unterschied feststellen. Beide halten bei mir mindestens 10-12 Stunden…. Ich habe nur von Performance-Problemen bei potentiellen Fake-Käufen über EBay gehört….gerade bei PDM-Düften. Aber ich gehe davon aus, dass Du Deinen Flakon bei einem seriösen Händler erworben hast…..

Ja ich gebe lieber etwas mehr aus dafür bin ich sicher das er Echt ist. Aber es freut mich zu hören das die Performance eigentlich gleich geblieben ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pdm Haltane Problem
Gehe zu