Forum durchsuchen

Verlosung Probenset

Verlosung Probenset vor 4 Monaten 4

Ihr Lieben, 

ich hab einfach zu viele Proben!!

Die müssen raus. 

Ich verlose 2 Sets

a ca. 15-20 Proben

aus dem Bereich --> Damen 

und                      ---> Unisex

die Proben haben eine Füllmenge von 1-5 ml 

Was müsst ihr tun? 

Seid Neulinge in der Duftwelt und setzt einen Kommentar unter den Beitrag.

Ich lose nach dem Zufallsprinzip nach vorheriger Durchsicht der Profile (zur Prüfung ob auch tatsächlich ein Neuling) aus. 

viel Glück!

Eure Mieze🐱'

*Ich freu mich über die Übernahme des Portos*


edit: Teilnahmeschluss ist Sonntag 21.1. 18 Uhr 

Zuletzt bearbeitet von FrauMieze am 18.01.2024, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hi, dass ist echt ne super Aktion 😁 Da ich sehr neu bin in der Welt der Düfte, schnuppere ich mich aktuell noch durch, habe natürlich auch paar Favoriten gefunden, wie z.B. Tom Ford Lost Cherry und freue mich immer sehr neue Lieblingsdüfte zu entdecken und würde deshalb gerne teilnehmen 😊LG 😊

vor 4 Monaten

Hallo FrauMieze!

Danke, für die tolle Aktion! Ich hatte mich im Frühjahr letzten Jahres hier angemeldet und bin dann im Herbst so richtig eingetaucht. Schritt für Schritt probiere ich Neues und die community hilft ja toll dabei: man wird mitgenommen, unterstützt, beschenkt. Ich habe schon viel Tolles an Düften kennengelernt und das fast ausschließlich über Proben, gekaufte oder geschenkte.

Daher freue ich mich auch hier mitmachen zu können.

Viele Grüße, Margarete 

vor 4 Monaten

Hallo Frau Mieze, eine tolle Aktion! Ich bin auch noch ganz frisch, seit Dezember, dabei und bin sehr froh diese Seite entdeckt zu haben und mich durch die Foren zu lesen. Habe durch Souks auch schon die Möglichkeit bekommen den ein oder anderen interessentanten Duft zu testen. Durch die Möglichkeit von dir hab ich die Chance noch mehr Düfte zu entdecken und evtl sogar einen Signature zu finden 🥰 lieben Dank für die Möglichkeit und viele Grüße 

vor 4 Monaten 1

Heyy, bin ebenfalls ein Neuling. Nachdem ich in einem Paket insgesamt 5 Parfüm blind bestellt habe und die alle nicht wirklich so krass waren habe ich mich schließlich dazu überzeugen gelassen, nur noch zu bestellen wenn ich die Düfte vorher gerochen habe. Bin selbst aber so richtig in diesem Winter in die Parfüm Szene eingestiegen, und würde mich deshalb unnormal auf die Proben freuen, da mir das immens helfen würde. Als Schüler kann man sich nicht viele Fehlkäufe leisten 🫠

vor 4 Monaten 1

Hallo @FrauMieze

Tolle Aktion, vielen Dank dafür!! Ich bin seit Juli dabei und habe seitdem schon einige Düfte kennen und lieben gelernt, freue mich aber trotzdem wenn ich meinen Dufthorizont erweitern kann.

Viele liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 4 Monaten

Hallo, vor einiger Zeit hat Vaniglia von acqua di Parma mein Interesse für Parfüm geweckt, dadurch bin ich auch zum ersten Mal auf Parfumo gelandet. So richtig beschäftige ich mich erst seit diesem Winter damit.

Würde mich sehr übers Probeschnuppern der Unisex-Proben freuen. Smile

Danke, für diese Aktion, ist eine schöne Gelegenheit einige Düfte kennenzulernen. 
Viele Grüße

vor 4 Monaten

Hallo FrauMieze,

Ich würde mich sehr über eins der beiden Pakete freuen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften Smile

LG Karo

vor 4 Monaten

Hallo FrauMieze,

ich werfe mal meine Stimme in den Lostopf für die Unisex Zusammenstellung. 

Bisher ist meine Sammlung mit 4 Hauptdüften noch sehr übersichtlich und ihr Erscheinungsjahr liegt oft schon über 10-15 Jahre zurück.

Das war auch einer der Gründe sich hier anzumelden, damit ich meinen Dufthorizont erweitern kann und auch neues dazu kommt. Beim Douglas oder Müller komme ich zwar mit 4-5 Duftstreifen raus (mehr Platz in unterschiedlichen Taschen, habe ich oft nicht und dann habe ich immer noch 99% der Düfte nicht getestet).

zuhause testen wäre daher viel entspannter und zielführender.

vielleicht ist mit Fortuna ja gut gesonnen bei der Verlosung 😀

VG Ben 'TonicGin'

vor 4 Monaten

Hallo FrauMieze,

ich würde mich ebenfalls sehr über das Unisex-Duftpaket freuen. Bin auch noch nicht so lange dabei, deshalb bin ich immer über Empfehlungen begeistert. 🌻

Viele liebe Grüße 😊

vor 4 Monaten

Hallo Frau Mieze, 

ich würde mich auch sehr freuen über diese tollen Parfüm Proben. Das wären tatsächlich auch meine ersten und ich würde mich natürlich auch noch deswegen um so mehr darüber freuen, ich bin leider erst seit 4 Wochen dabei.  

Ich finde es toll, dass sie so eine aktion starten, damit andere die Chance haben neue düfte kennenzulernen oder auch um ihren Lieblingsduft zu finden. Ich würde ihn gerne finden vielleicht ja auch in ihrem tollen Parfümset. 🥰     
 

Liebe Grüße 

chrissy ✨️

vor 4 Monaten

Guten Morgen ,

das ist eine wunderbare Idee .☺️ . Da ich noch relativ neu bin hier , würde ich mich freuen ein Probepaket zubekommen . Ich bin schon lange auf der Suche nach einen wunderbaren Duft , den ich nicht nach 3Tage nicht mehr riechen kann . Denn bis jetzt kaufe ich mir Parfüm weil sie mir gefallen , aber es dauert nicht lange und ich bekomme das kotzen . Leider !!!

LG Jutta

vor 4 Monaten

Ohhh was für eine tolle Aktion, liebe FrauMieze. Vielen Dank für die Möglichkeit. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück. Das Porto übernehme ich natürlich gerne, sollte ich ausgelost werden. Hier auf Parfumo bin ich ganz frisch unterwegs, aber ich fühle mich in dieser wunderbaren Community jetzt schon pudelwohl. 

vor 4 Monaten

Hey finde die Aktion sehr gut dass man auch den neulingen auch mal was zum Testen anbieten können um sich besser zu orientieren 

vor 4 Monaten

Da trage ich mich doch gerne ein, da ich auch noch sehr frisch dabei bin in der duftenden Welt der Parfums. Über das Unisex Proben PAket würde ich mich sehr freuen. 

Vielen Dank für die tolle Aktion Smile 

vor 4 Monaten

Hi, würde mich auch über das Unisex Paket freuen. Bin erst seit ein paar Wochen dabei und auf der Suche nach neuen Düften. Danke für die Aktion Smile

vor 4 Monaten

Hii, danke für die tolle aktion 😁 Würde mich auch einmal eintragen, bin zwar seit anfang letzten Jahres bei Parfumo, bin aber erst ende 2023 in die Welt der Düfte ein wenig eingetaucht. 😊😊

LG 

vor 4 Monaten 1

Hallo ihr lieben, so die glücklichen Gewinner sind ausgelost und benachrichtigt. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme. Und ganz viel Freude mit den Proben. 

Herzlichstes Miau

Mieze 🐱

vor 4 Monaten

Hallo Mieze,

auch wenn Fortuna mir nicht hold war, vielen Dank für die Möglichkeit und viel Spaß den beiden Gewinnern 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Probenset
Gehe zu