Parfulian

Parfulian

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Parfulian
ParfulianParfulian Relativ frisch dabei in der Duftenden Welt der Parfums. vor 4 Monaten
Parfulian
1 Follower

Neue Statements

Rehab Rehab - Initio - vor 3 Monaten
Moschus und der Cremige Lavendel kommen für mich klar raus… aber auch Zimt und das nicht zu knapp. Woher kommt dieser Zimt :0
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der wohl beste Kirschduft riecht edel nicht künstlich, fruchtig nicht zu süß. Grandios zum layern oder einzeln zu tragen. LIEBE
1 Antwort
Der Phantomduft:

Kurz nach dem aufsprühen eine alkoholische Note, danach nichts.
NICHTS
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz Kurz Weihrauch, dann duften Rose und Jasmin um die Wette. Sehr blumig, zu Blumig für mich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr präsenter Moschus, Vanille im Hintergrund. Wacholder und Holz kommen immer mehr heraus und drängen den Moschus zurück.Tolle Komposition
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs sehr Zitrisch, danach für mich viel zu blumig. Das möchte ich vielleicht auf meiner Wäsche aber nicht auf meiner Haut riechen.
0 Antworten
Oud & Ambre Oud & Ambre - Cartier - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Booom, Amber in die Fr**se.
Oud hinterher aber schwächer, Amber ist deutlich überlegen.
Trocken, Orientalisch, Würzig, pure Eleganz.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner Flakon. Viel Rosmarin und Patchouli, wenig vom Rest. H/S leider eher schlecht. Schade die Geschichte hatte mich echt abgeholt.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Amber, Vanille eine tolle, harmonische Kombi. Mir aber du süß, zu langweilig, zu nichts sagend. Es fehlt das gewisse etwas. P/L ist super.
0 Antworten
Figo Fogo Figo Fogo - Benamôr - vor 4 Monaten
7
Flakon
10
Duft
Erinnerungen an Kroatien werden geweckt. Feige nicht süß sondern angenehm kühl, grün und holzig, dennoch fruchtig genug. Einfach perfekt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen