Parfulian

Parfulian

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Monaten
Moschus und der Cremige Lavendel kommen für mich klar raus… aber auch Zimt und das nicht zu knapp. Woher kommt dieser Zimt :0
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der wohl beste Kirschduft riecht edel nicht künstlich, fruchtig nicht zu süß. Grandios zum layern oder einzeln zu tragen. LIEBE
1 Antwort
Der Phantomduft:

Kurz nach dem aufsprühen eine alkoholische Note, danach nichts.
NICHTS
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz Kurz Weihrauch, dann duften Rose und Jasmin um die Wette. Sehr blumig, zu Blumig für mich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr präsenter Moschus, Vanille im Hintergrund. Wacholder und Holz kommen immer mehr heraus und drängen den Moschus zurück.Tolle Komposition
0 Antworten
1 - 5 von 12