Forum durchsuchen

Betty Barclay Woman No.1 EdT/EdP

Betty Barclay Woman No.1 EdT/EdP vor 3 Monaten

Moin.

Meiner Tochter gefällt u.a. das Woman Nº 1Woman Nº 1 . Ich habe hier die Rezensionen gelesen und ein bisschen im Netz gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Duft im Handel sowohl als EdT als auch als EdP angeboten wird. Ich kann aber nichts über die Unterschiede finden. Das EdT ist aus dem Jahre 2008, über das EdP gibts irgendwie nix. Auch hier nicht. Oder ich bin zu doof zum Suchen, will ich nicht ausschliessen.

Mir sind die theoretischen Unterschiede EdC / EdT / EdP schon klar. Aber ich würde gerne mal die Duftölangaben vergleichen, ob das EdP einfach nur höher konzentriert ist, oder ob evtl. auch noch etwas anderes mit drin ist. Vielleicht weiss das hier ja jemand. Würde mich freuen!

vor 3 Monaten 3

Bei No. 1 kann ich es nicht 100%ig sagen, aber ich habe damals z.B.

Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum EdP und EdT vergliechen, genau wie Pure Sun (Eau de Parfum)Pure Sun Eau de Parfum und Bohemian Romance (Eau de Parfum)Bohemian Romance Eau de Parfum ...gab es auch jeweils als EdP und EdT

und ich glaube tatsächlich, dass sich die Düfte nur (und das minimal) in der Haltbarkeit unterscheiden. Vom Duft her konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen

vor 3 Monaten

Danke! 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Betty Barclay Woman No.1 EdT/EdP
Gehe zu