Forum durchsuchen

Für mich die einzige Situation wo Overspraying Sinn macht

Für mich die einzige Situation wo Overspraying Sinn macht vor 3 Monaten

Nur mal meine Meinung zu zumindest einer Situation in der ich finde, dass sich Overspraying lohnt und tatsächlich positiv sein kann.

Ich finde mal sollte an erster Stelle immer auf seine Mitmenschen achten. Das heißt, wenn ich weiß jemand kann starke Düfte nicht vertragen oder ich arbeite oder vertreibe mir etwas länger die Zeit in engeren Räumlichkeiten, dann muss man darauf achten, nicht zu viel zu sprühen und/oder ein unaufdringliches Parfüm zu tragen.

Jedoch gibt es 1 Situation wo ich finde, dass sich Overspraying tatsächlich lohnen kann.

Wenn man weiß, man ist die (fast) ganze Zeit draußen im Offenen und es sind keine 35 Grad draußen, dann finde ich kann es sich tatsächlich lohnen.

Ich trage Parfüm natürlich auch für mich, aber jedesmal wenn ich für draußen mal etwas mehr gesprüht habe, 7-10 Sprüher, wurde ich tatsächlich regelmäßig angesprochen von fremden Leuten, wie gut ich doch riechen würde und was das für ein Duft sei. Man muss aber auch den Duft wissen, den manche Düfte riechen extrem eklig, wenn man zu viel sprüht und manche Duften immer gut egal wie viel man sprüht.

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum zum Beispiel würde ich nicht zu viel auftragen. Jedoch beim "XJ 1861 Naxos | XerJoff" hab ich allgemein, die besten Erfahrungen gemacht. (Nicht im Sommer)

Ich wurde ansonsten noch nie auf der Straße angesprochen wenn ich meine "artigen" 2-3 Sprüher mache.

Bei 7-10 ist die Sillage halt groß genug, damit auch etwas entferntere Leute den Duft sehr gut wahrnehmen können. Aber da es draußen ist, wirken die Düfte nicht erstickend und falls doch kann jeder ohne Probleme 1-2 Schritte dem Duft aus dem Weg gehen.

Es muss halt wirklich zumindest die ersten 2-4 Stunden draußen sein, den mit 10 Sprüher Naxos in die Bahn einzusteigen, auch nur für 10 min kann dann doch schon andere stöhren. Deswegen ist es wie gesagt eine spezielle SItuation.

Was ist eure Meinung dazu?

vor 3 Monaten 6

Keine gute Idee für einen neuen Thread. Das Thema wurde in letzter Zeit fast totdiskutiert und immer eskalierte es mehr oder weniger.

vor 3 Monaten
InGENIEur

Keine gute Idee für einen neuen Thread. Das Thema wurde in letzter Zeit fast totdiskutiert und immer eskalierte es mehr oder weniger.

Deswegen war das nur für diese spezielle Situation. Aber wenn es schon eskaliert ist dann kann man den Thread auch gerne schließen 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Für mich die einzige Situation wo Overspraying Sinn macht
Gehe zu