Forum durchsuchen

Wollte ein Parfum im Souk einstellen, Foto hinzufügen - paff

Wollte ein Parfum im Souk einstellen, Foto hinzufügen - paff vor 3 Monaten

Hallo liebe Community und Mods!

Ich wollte gerade eben ein Parfum im Souk einstellen, alle Infos hereingeschrieben und zuletzt noch ein Foto hinzufügen.. auf einmal eine 404-Seite und ich kann es nicht mehr einstellen, weil ich 7 Tage warten muss, wenn ich ein Angebot "gelöscht" habe.
Was ist da denn passiert? Das war das erste Mal, dass ich etwas in den Souk stellen wollte.. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank und noch einen tollen Tag!

- Herzog

vor 3 Monaten 4

Das ist ein bekanntes Problem.

Lösung 1: Zuerst Fotos hochladen, dann die Felder ausfüllen.

Lösung 2: Zuerst alles ausfüllen und speichern. Dann das Angebot wieder öffnen und die Fotos hochladen.

Für alles hast Du nur 30 min., also vorher alles vorbereiten und nicht an die Tür gehen, wenn es klingelt Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wollte ein Parfum im Souk einstellen, Foto hinzufügen - paff
Gehe zu