HerzogWiesel

HerzogWiesel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ach, wenn er doch nur etwas stärker wäre und länger halten würde.. So ein schöner Duft und er versteckt sich leider.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vor 2 Jahren fand ich diesen Duft unglaublich schön, voll und würzig. Mittlerweile leider fehlt das gewisse Etwas.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Minzig-frisch am Start, geht aber sehr schnell in die Richtung von 08/15 Aftershave; da fehlt mir etwas das Alleinstellungsmerkmal
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Moosige frische in der Reflektion von Chrom. Etwas zu bissig für meinen Geschmack; vielleicht bin ich dafür noch zu jung!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Holzig-Süß. Meine Freundin nennt mich ab sofort den Vanillekipferl wenn ich diesen Duft trage; es ist wohl ein Kompliment!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Oud ist zwar durchaus irreführend im Namen, aber hier haben wir einen tollen süßen Frischling, den man wirklich zu jedem Anlass nehmen kann.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine würzig-süße Bombe im Winter. Weihnachtsmarkt, wir kommen!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig-Frisch-Süß. Ein Frischling, der nicht wei der typische "frisch aus der Dusche" oder aftershave riecht: gehobener!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Green Irish Tweed, grüne Brise im frischen Felsenfeld.
0 Antworten

Pinnwand