Forum durchsuchen

Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll*

51 - 65 von 65
vor 5 Monaten

Hallo,

@Marcharedd ist der Wanderbrief schon auf der Weiterreise?

Gruß,

Julia

vor 5 Monaten

Hallo Julia, 

bin durch mit testen und habe Glimmerli kontaktiert. Sobald ich ihre Adresse habe, zieht das Päckchen weiter. 

Hatte ein chaotisches Wochenende, daher der Verzug, sorry!

vor 5 Monaten

Alles klar, danke fürs Update Smile

vor 5 Monaten

Ankunft 05.12.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank für die schöne Beigabe @Marcharedd 😊

Liebe Grüße 

Glimmerli

vor 5 Monaten

Versand 19.12.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Thomi1712. Vielen Dank liebe @Knöpfchen, dass ich das Dufthaus kennenlernen konnte.

Leider konnten mich abgesehen vom schönen "L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" und "Cap Néroli | Parfums de Nicolaï" die Düfte wenig überzeugen.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Ankunft 23.12.

Danke für die Beigabe @Glimmerli 

vor 4 Monaten

Abflug 08.01. 

der Wanderbrief macht sich mit kleiner Verspätung auf die Weiterreise zu @Rakschana 

Mir war das Haus bislang völlig unbekannt, weshalb ich ohne Erwartungen heranging. Allgemein lässt sich sagen, dass mich die Düfte weder überrascht, noch enttäuscht haben. Ich finde alle mittelmäßig - mit kleinen Ausrutschern nach oben und unten.

Vielen Dank @Knöpfchen, dass ich teilnehmen durfte 😊

VG Thomas 

Ankunft 11.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern Abend gut bei mir angekommen 😊
Vielen Dank @Thomi1712 für das duftige Extra! ✨

vor 4 Monaten

Hallo alle,

@Rakschana hat mich informiert, dass der "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" leider nicht dabei war. Können die letzten Teilnehmer bitte nochmal nachschauen, ob das Pröbchen vielleicht aus Versehen nicht weitergeschickt wurde?
Danke euch 😊

Abfahrt 20.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Syringa 😊

Vielen Dank liebe @Knöpfchen, dass ich hier mitschnuppern durfte 🤗

Da ich bisher noch keinen Duft von Nicolaï unter der Nase und vor längerem mal gelesen hatte, dass hier oft klassisch anmutende Düfte im Repertoire sind, war ich sehr gespannt. Denn in diesem Bereich bin ich olfaktorisch noch nicht wirklich unterwegs gewesen.

Der überwiegende Teil der Düfte befindet sich für mich im mittleren Bereich, mit ein paar Wenigen Abweichungen nach oben und unten.
Angenehm fand ich
"Baïkal Leather Intense | Parfums de Nicolaï"
"Fig-Tea | Parfums de Nicolaï"
"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï"

Fies war für meine Nase "Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) | Parfums de Nicolaï"

Ankunft 23.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen.

Herzlichen Dank für die großzügigen und wunderbaren ML-Beigaben, liebe @Rakschana! Wow! 🤩

Versand 29.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zur lieben @Lissadell.

Die Düfte haben mir insgesamt sehr gut gefallen, meine Favoriten sind jedoch:

"Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï": umhüllender, sanfter Amber begleitet von Irispudrigkeit und Moschusfluff

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï": aromatisch-krautige Zitrik passend für den Sommer

Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte, liebe @Knöpfchen 😊

vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief kam gestern an. Vielen Dank an Syringa für die vielen Extras!!!

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben.

Ich würde sehr gerne noch teilnehmen wollen, falls es die Menge zulässt.

Ganz liebe Grüße  😃

vor 3 Monaten
Eggi37

Hallo ihr Lieben.

Ich würde sehr gerne noch teilnehmen wollen, falls es die Menge zulässt.

Ganz liebe Grüße  😃

Hallo,

leider sind einige der Proben schon (fast) leer, sodass der Wanderbrief bei Lissadell endet.

Schöne Grüße 

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll*
Gehe zu