Knöpfchen

Knöpfchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Knöpfchen
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er riecht nach tropisch-fruchtigem Kaugummi. Sparsam dosiert für mich sehr lecker. Mir gefällt vor allem die Guave im Duft.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Leider rieche ich hier nur Käsefüße, schade… Die Noten klingen eigentlich schön, aber jede Nase ist halt anders.
1 Antwort
Milize Milize - Culti - vor 5 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein hübscher Kirschblütenduft. Erinnert mich an den Duft mancher japanischer Pflegeprodukte. Angenehm für den Frühling.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein spannender Duft mit einer tollen Minze, einer fruchtigen Wassermelone und einer nicht zu aufdringlichen Aquatik.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Im ersten Moment tatsächlich etwas blumig süß. Dreht dann aber schnell in eine sehr ledrige, animalische Richtung ab, die mir nicht gefällt.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Bittermandel gepaart mit Gewürzen gefällt mir gut, leider stört mich aber die (vermutlich) Haut-Note im Verlauf.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische, zarte Blumen. Dazu eine angenehme Teenote und etwas Nashi-Birne.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein fruchtig-blumiger Duft für den Sommer. Für mich genau das richtige Maß an Süße.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super authentischer, säuerlicher Rhababer auf leckerem Vanillepudding. Ich finde ihn aber trotzdem gut tragbar und nicht zu essbar. Schön!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich würde diesen Duft gerne mögen, aber leider macht ihn eine synthetische Note für mich sehr unrund und schwer. Pflaume erkenne ich nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen