Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Anniversary Coll. - Verschiedene „Jahrgänge“

Tiziana Terenzi Anniversary Coll. - Verschiedene „Jahrgänge“ vor 3 Monaten

Hallo zusammen, bei den Düften der „Anniversary Collection“ von Tiziana Terenzi, wie beispielsweise BurdèlBurdèl oder DionisioDionisio ist ja vorn auf dem Flakon immer groß das Produktionsjahr vermerkt. Nun habe ich gehört, dass es je nach „Jahrgang“ Unterschiede zwischen den einzelnen Düften gibt, aufgrund von Qualität/Verfügbarkeit der Rohstoffe, usw.

Kennt sich hier jemand damit aus oder hat eventuell schon verschiedene „Jahrgänge“ eines Duftes getestet und kann mir sagen, ob da wirklich was dran ist oder ob es sich dabei wieder nur um eine Marketing-Masche handelt?

Viele Grüße

Plut0

vor 3 Monaten

Hallo Pluto,

Spannende Frage, die ich mir auch das ein oder andere mal gestellt habe, gerade beim BurdèlBurdèl .
hatte von dem Duft bereits 2 Flakons und 2 verschiedene „Jahrgänge“, einen Unterschied habe ich jedoch nicht gerochen.

vor 3 Monaten
Ojo93

Hallo Pluto,

Spannende Frage, die ich mir auch das ein oder andere mal gestellt habe, gerade beim BurdèlBurdèl .
hatte von dem Duft bereits 2 Flakons und 2 verschiedene „Jahrgänge“, einen Unterschied habe ich jedoch nicht gerochen.

Sehr interessant… Welche Jahrgänge hast du denn getestet?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tiziana Terenzi Anniversary Coll. - Verschiedene „Jahrgänge“
Gehe zu