Forum durchsuchen

Sora Dora Mandorle

Sora Dora Mandorle vor 3 Monaten

Hallo liebe Duft Gemeinde habe eine frage an euch .

Ich finde den duft von Sora Dora Mandorle echt Wahnsinnig schön.

Ein Duft der alles erfüllt für mich ,er gefällt mir und meiner Frau und bekomme soviele Komplimente  bei diesem Duft.

Nur er ist einfach zu teuer für mich und meinen finanziellen mittel 😥.

Jetzt zur frage kennt jemand ein günstigeren duft der so richt wie Sora Dora Mandorle?

Oder sogar ein Dupe davon wenn man das fragen darf ?Wenn nicht Entschuldigung dafür!

Habe schon beim Duft Mandorle bei ähnlich geschaut und mir proben zu Éclats d'AmandesComptoir Sud Pacifique und Une Nuit à Oman - Sugar LeatherUne Nuit Nomade zu

Senden lassen .

Finde riechen nicht so wie Mandorle leider ,sagt jedenfalls meine Nase .

Habe schon bei Google gesucht zu ähnlichen Düften und Dupes leider nichts gefunden.

Bei YouTube habe ich auch gesucht und auch nichts gefunden.

Und natürlich hier im Forum gesucht auch nichts dazu gefunden .

Hoffe jetzt auf eure Hilfe zu einer günstigen Variante oder einem Dupe zu Mandorle?

Freue mich über jeden Tip oder Unterstützung von euch .

Im voraus vielen dank für eure Hilfe.

vor 3 Monaten

Hallo,

hier im Souk werden Flakons schon für unter 100 Euro angeboten - schon mal nachgeschaut? 

vor 3 Monaten 1

Sorry hatte ich vergessen mit aufzuführen ,das kontrolliere ich regelmäßig natürlich!

Nur das günstigste Angebot lag bis jetzt bei ca.90 Euro bei 30 ml .

Und das ist für meine verhältnisse einfach zu teuer.

Möchte den hervorragend Duft nicht schmälern ,der ist garantiert jeden cent wert.

Nur halt für mich zu teuer ,deswegen meine Frage von oben.

Danke

vor 3 Monaten
Panacea

Hallo,

hier im Souk werden Flakons schon für unter 100 Euro angeboten - schon mal nachgeschaut? 

Sorry vergessen trotzdem danke für den Tipp

vor 3 Monaten

Ich kenne MandorleMandorle sehr gut und Ich kenne absolut kein Duft der wirklich ähnlich riecht. Der ist schon ganz besonders. Meiner Erfahrung ist das man nie glücklich mit ein Duft wird, der nur in der Richtung von den favorisierten Duft geht. Der Wunschduft bleibt immer im Herzen und im Gehirn sitzen.

In deiner Stelle wurde Ich hier im Souk eine 10 ML Abfüllung kaufen und mich somit über längere Zeit über mein Wunschduft freuen. Gibt es im Souk für glaube Ich 35 € zu kaufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sora Dora Mandorle
Gehe zu