Forum durchsuchen

Ojar -Wood Whisper guter Signature

Ojar -Wood Whisper guter Signature vor 3 Monaten

Hi liebe Community,

ich wollte wissen, ob der Wood Whisper (Eau de Parfum)Wood Whisper Eau de Parfum ein guter Signature ,für einen Mann, ist. Hat ihn jemand und ist es eine empfehlung?
Vorallem lohnt sich der Preis.

Gerne können auch andere Vorschläge zu einem Signature angegeben werden.

LG

vor 3 Monaten

Die Frage kann dir niemand beantworten, wenn er dir gefällt ist er ein guter Signature. Am besten besorgst du dir eine Abfüllung. 
Auch den Preis kannst du am Ende nur selber einschätzen. Selbst 10€ für einen Duft den du nicht magst ist ein schlechter Deal. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ojar -Wood Whisper guter Signature
Gehe zu