Forum durchsuchen

Warum wurde mein WB ins Archiv verschoben?

Warum wurde mein WB ins Archiv verschoben? vor 3 Monaten

Hallo liebe Mods und Admins,

ich bin ganz irritiert, dass bei meinem Aqua Allegoria Wanderbrief die Antwortfunktion deaktiviert wurde? 

Ich vermute, er wurde ins Archiv verschoben?

Aber der ist noch nicht ganz zu Ende... 😕

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dort nichts gemacht/geschrieben zu haben, was nicht den Forums-Regeln entspricht 🤷🏼‍♀️

Kann mich eventuell jemand aufklären, was ich falsch gemacht habe? Auch, damit mir - was auch immer es war - nicht noch einmal passiert ... 😔

https://www.parfumo.de/forum/v...

Liebe Grüße sendet Euch Kerstin, die wirklich ganz verzweifelt überlegt, was sie falsch gemacht haben könnte...

vor 3 Monaten 1
KerstinKerko

Hallo liebe Mods und Admins,

ich bin ganz irritiert, dass bei meinem Aqua Allegoria Wanderbrief die Antwortfunktion deaktiviert wurde? 

Ich vermute, er wurde ins Archiv verschoben?

Aber der ist noch nicht ganz zu Ende... 😕

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dort nichts gemacht/geschrieben zu haben, was nicht den Forums-Regeln entspricht 🤷🏼‍♀️

Kann mich eventuell jemand aufklären, was ich falsch gemacht habe? Auch, damit mir - was auch immer es war - nicht noch einmal passiert ... 😔

https://www.parfumo.de/forum/v...

Liebe Grüße sendet Euch Kerstin, die wirklich ganz verzweifelt überlegt, was sie falsch gemacht haben könnte...

Vermutlich hat ein Moderator etwas voreilig gehandelt, weil er gedacht hat, das dein Wanderbrief beendet ist.

Du kannst auch direkt an Lilienfeld schreiben, sie antwortet bestimmt.

Mein Floris Wanderbrief wurde ebenfalls geschlossen, obwohl er noch bei der letzten Teilnehmerin ist.

vor 3 Monaten
Hildchen63

Liebe Grüße sendet Euch Kerstin, die wirklich ganz verzweifelt überlegt, was sie falsch gemacht haben könnte...

Vermutlich hat ein Moderator etwas voreilig gehandelt, weil er gedacht hat, das dein Wanderbrief beendet ist.

Du kannst auch direkt an Lilienfeld schreiben, sie antwortet bestimmt.

Mein Floris Wanderbrief wurde ebenfalls geschlossen, obwohl er noch bei der letzten Teilnehmerin ist.


An so etwas "einfaches" habe ich garnicht gedacht 😂 ... Danke @Hildchen63 für den Hinweis. 

Ich hatte bisher immer nur erlebt, dass Beiträge von Usern kommentarlos geschlossen werden, wenn gegen Regeln verstoßen wurde... 🙈

Schönes Wochenende dir!

LG Kerstin 

vor 3 Monaten 1

Ich gehe davon aus, daß das Wörtchen "voll" im Titel zur Sperre geführt hat - der Thread ist soeben entsperrt worden. Weiterhin viel Wanderfreude, Smile.

vor 3 Monaten

Danke liebe @Palonera 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warum wurde mein WB ins Archiv verschoben?
Gehe zu